Fisker Servicepartner 2025 - Liste von freien Werkstätten die Oceans reparieren

• wir suchen uns aus mit wem wir arbeiten, mit dir nicht !

Habe ich hier im Dorf von unserer "Fachwerkstatt" auch gesagt bekommen, nachdem ich nach 2 Jahren rumgebastele an einem VW dem Meister erklärt habe wie Fehlersuche geht.

Musste es dann notgedrungen selber machen und bin jetzt froh dass das mal geklärt ist.

Insofern vielen Dank für den Hinweis

• Kann Fisker versichern, das die Servicepartner auch den großen E-Schein haben um Reparaturen an E-Fahrzeugen durchführen zu dürfen? Denke, es könnte ansonsten später zu Problemen kommen wenn etwas passiert.

Eine Prüfung der Service Werkstätten durch Fisker AT scheint nlcht wirklich stattzufinden. ?(

Aber das eine Werkstatt ohne HV Bescheinigung dabei geht, könnte bei einem Unfall die Firma zerstören. Da wrid die Haftpflichtversicherung wohl nicht einspringen.

Aber schwarze Schafe gibt es überall.

Ich würde da mehr Vertrauen in die EV Clinik Berlin setzen. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Kann Fisker versichern, das die Servicepartner auch den großen E-Schein haben um Reparaturen an E-Fahrzeugen durchführen zu dürfen? Denke, es könnte ansonsten später zu Problemen kommen wenn etwas passiert.

Das müssen die Service-Partner gegenüber Fisker sicherlich vertraglich (und wenn über einen Präqualifikationsnachweis für einen Hochvoltschein) zugesichert haben, sonst wäre das ja wirklich grob fahrlässig…🤘😎

PS: Hat carlogistik in Hamburg nicht entsprechende vertrauensbildende Hinweise/ Nachweise auf der Internetseite?

• Das müssen die Service-Partner gegenüber Fisker sicherlich vertraglich (und wenn über einen Präqualifikationsnachweis für einen Hochvoltschein) zugesichert haben, sonst wäre das ja wirklich grob fahrlässig…🤘😎

PS: Hat carlogistik in Hamburg nicht entsprechende vertrauensbildende Hinweise/ Nachweise auf der Internetseite?

kannst doch nachschauen

• Hat carlogistik in Hamburg nicht entsprechende vertrauensbildende Hinweise/ Nachweise auf der Internetseite?

Hat Carlogistc in Hamburg überhaupt eine Werkstatt ?

Ich sehe an der Adesse nur eine Filiale des Reifenservice Helm.

Lt. Internetseite bei mechanischen Problemen in Lübeck in Kürze. ;)

Also danach macht er in Hamburg nichts anderes, was auch Lars HamburgerJunge machen kann. :thumbup:

• Meines Wissens nicht. An der Adresse ist ein Büro, eine Motorradwerkstatt, eine Scheibenservice und nebenan eine AutoCrew Werkstatt. Laut Gründungsurkunde führt Carlogistics nur genehmigungsfreie Arbeiten an PKW durch. Der eigentlichen Raparaturen werden ja auch von der dänischen FiskerService ApS erbracht, wobei nicht klar ist, ob die die in Deutschland vorgeschriebenen Zertifizierungen haben.

• Meines Wissens nicht. An der Adresse ist ein Büro, eine Motorradwerkstatt, eine Scheibenservice und nebenan eine AutoCrew Werkstatt. Laut Gründungsurkunde führt Carlogistics nur genehmigungsfreie Arbeiten an PKW durch. Der eigentlichen Raparaturen werden ja auch von der dänischen FiskerService ApS erbracht, wobei nicht klar ist, ob die die in Deutschland vorgeschriebenen Zertifizierungen haben.

Alles sehr undurchsichtig. ?(

• für dich leider nicht, wir suchen uns aus mit wem wir arbeiten, mit dir nicht !

Da wir uns hier gerade kritisch dazu unterhalten, und Er hier mitliest , werden wir dann auch diese Antwort erhalten. :D :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn