Beiträge von Truck
-
-
-
Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe.🤣🤣🤣
Gerne. Freut mich. Lass es Dir gut gehen.
Der Rest entwickelt sich von selbst…🤘😎
-
Laut meinem Versicherungsmenschen ist das reines Kalkül. Die Neuzulassungen sollen drastisch eingeschränkt werden. Nur wer ein Auto dringend geschäftlich braucht, soll es dank Klimaschutz noch fahren, bzw. sich leisten können.
Ja, auch E-Autos, da die ja so klimaschädlich in der Entwicklung (vor allem der Akkus) sind! Das haben wir auch der tollen Klimapolitik der Grünen zu verdanken.
Irgendwo muss das Geld für neue Kriegsbeteiligungen und "Fachkräfte-Einkauf" ja herkommen 😉
So ein Quatsch. Lass Dir nicht so ein Zeug von Leuten erzählen die tote Pferde reiten wollen > die ganze Auto-Branche inklusive der Versicherungen haben nachhaltig an der Wand geschlafen und tragen nun zur allgemeinen Verunsicherung bei, um von den eigenen Versäumnissen abzulenken. Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…🎉🤘😎
-
-
Bei mir ist eben ein Termin ausgefallen und ich hatte somit „eine Hand frei“ um Fisker anzuschreiben…🤘😎
Die Antwort ist postwendend gekommen > anbei die beiden übermittelten Werkstätten, die direkt von Fisker Frontscheiben beziehen können:
Autoteile-Zimmermann, D-86946 Pflugdorf
kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de
Carlogistics GmbH & Co KG, D-20537 Hamburg
Info@carlogist.deVielleicht arbeitet einer dieser beiden Werkstätten ja bereits für andere Versicherungen und können die HUK-Werkstattpreise „mitgehen“…
-
EF-Fisker: Vielleicht kann Dir die Fisker GmbH in Österreich hierzu eine Auskunft geben, welche CarGlas-Läger in Deutschland beliefert worden sind, denn die halten ja vermutlich Kontakt zu den Zuliefernden, um den Service aufzubauen >
🤘😎
-
Vielleicht bald schon über „Fisker-Service.com“ anzufragen und zu erfahren…🍀🤘😎
-
Prima! Herzlichen Glückwunsch an beide Teams und auf jeden Fall schon einmal viel Vorfreude! Das ist schon ein tolle Veranstaltung, denn die wird durch das Orga-Team schon sehr leidenschaftlich im Sinne der E-Mobilität vorbereitet. War in der schönen Stadt Dresden als Zuschauer mit dabei…🤘😎
PS: Ein kleines Auto-Rätsel gibt es noch > vielleicht ist ja das Team „My Medicus“ mit einem Rechtslenker von Fisker dabei? Dann wären es 3!🎉👍😅🥇
-
Okay…das muss dann wohl an meinem Bier gelegen haben. Ich hab den Rest weggeschüttet und entschuldigte mich in aller Form…🤘😎🤣