Beiträge von Truck

    das kann ich nicht bestätigen.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass OV-LOOP immer sofort und 100% antwortet. Zuerst kommt eine automatische Antwort, und innerhalb von 24 Stunden meldet sich einer der Mitarbeiter von OV-LOOP und beantwortet alle gestellten Fragen vollständig. Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach gemacht – eine andere Erfahrung habe ich bisher nicht gehabt

    Das entspricht komplett meiner Erfahrung mit OV Loop, wenn man deren Mail-Adresse „support@ovloop.com“ nutzt, d.h. über die App formulierte Anliegen der Kunden (nicht Mitglieder) können leider schon mal im Nirvana landen…🤘😎


    PS: Nach Support durch OV Loop kann der zustande gekommene Kontakt mit der jeweilig mitarbeitenden Person auch zukünftig genutzt werden > bei mir ist es z.B. „Mason M“

    Vielleicht, aber dennoch wurde m.E. der durch die FOA geplante Alleingang mit Chevalier erkannt und ausgebremst, sodass als Ergebnis unmittelbar PKC22 an den Start gegangen ist…🤘😎

    Die ist bestimmt dort für eine Omi-Elektrokarre vor einem Residenz montiert worden und kann nur mit der Bingo-Karte aktiviert werden! 🛺Bisschen Respekt vor dem Alter, sonst trommelt man Dir am Ende noch mit der Handtasche an die Scheibe…🤘😎🤣

    Siehe #190!

    Genau so. Und dann wird über die ABS-Sensoren indirekt überwacht, ob ein Rad (bei Geradeausfahrt) vom Lauf der anderen Räder abweicht, was auf einen niedrigen Reifendruck schließen lässt…🤘😎.

    Nach dem ersten Tag mit der Software-Version 2.5 möchte ich meine Eindrücke teilen – auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz objektiv sind. Ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert! Schon die ganzen neuen Sounds, die beim Öffnen und Schließen des Autos oder des Kofferraums erklingen, machen einfach Freude. Und das alternative Fahrgeräusch ist ein echtes Highlight: Im Stadtverkehr bei 30–40 km/h sind praktisch keine störenden Nebengeräusche wahrzunehmen, und der Sound selbst klingt angenehm, satt und sehr stimmig.


    Ein weiteres großes Plus ist für mich die neue „Torque Vectoring“-Taste. Diese Funktion lässt den Fisker deutlich dynamischer und kraftvoller nach vorne ziehen und sorgt für richtig viel Fahrspaß, besonders in den Modi Fun und Hyper.


    Und das Beste daran: Auch wenn es auf den ersten Blick nur Kleinigkeiten zu sein scheinen, wirken sie in der Summe wie ein riesiger Schritt nach vorne. Das Auto präsentiert sich jetzt in einem ganz anderen Licht – viel angenehmer, ausgereifter und einfach rundum stimmiger. Für mich fühlt sich der Fisker dank Update 2.5 fast wie ein neues Auto an – und das macht mich richtig glücklich!

    F#Car : Besser könnte ich es nach der gestrigen „2.5-Update-Probefahrt“ nicht zusammenfassen > was für eine Freude in der Stadt, auf dem Land und zurück auf der Autobahn! Alles sehr stimmig und mit dem -Torque Vectoring- durch die Kurven Fahrspaß pur…🤘😎