Mit „Suche“ war auch gemeint „Ich suche mal“…🤘😎😇
Beiträge von Truck
-
-
-
-
Seid einigen Wochen gehen meine Geisterlichter ( Leseleuchten hinten ) nicht mehr selbständig an. Über die Dachkonsole lassen Sie sich normal durch Doppeltipp an und abschalten.
Kommt das nun durch OS 2.5 oder die Rumspielerei mit Freesker Pro ?
Hat das noch jemand bemerkt?
Bei meinem FO ist es seit ein paar Tagen genau umgekehrt 🤔 > hatte schon die aktuelle Fisker-Arbeitsgruppe in Graz unter Verdacht, die wieder via Lichtsignal laufende Update im „Vorbeigang“ erkennen wollen, ohne den FO aufschließen zu müssen…🤘😎😇
-
Mein Handy hat seinen Platz oben links am Mittelbildschirm, ich verwende die Waze-App zum Navigieren. Das funktioniert prima und sieht auch gut aus…🤘😎
-
Ob du der Einzige damit bist weiß ich nicht > bei mir funktioniert die 15 Minuten-Einstellung…🤘😎
-
Lohnt sich trotzdem nicht, denn der „Markt“ ist zu klein. Und deshalb gibt‘s ab OS 2.5 auch keine Bro-Begrüßung mehr von Henrik für verirrte Ganoven…🤘😎
-
Über „nur Haftpflicht“ habe ich auch schon nachgedacht.
Grundsätzlich müsste ansonsten das Risiko „Diebstahl“ eigentlich gegen Null gesetzt werden, aber da wird sich wiederum kein Versicherung drauf einlassen…🤘😎😇
-
Als hätte t-online hier mitgelesen, um ein China-Update zur Einordnung der getätigten Aussagen zur Verfügung zu stellen…🤘😎
China macht Kampfansage an Trump: Klimaschutz wird zur MachtpolitikWährend Donald Trump den Klimawandel verspottet, positioniert sich China als strategischer Vorreiter der Energiewende. Hinter Pekings Offensive steckt jedoch…www.t-online.de -
Quellen-Nachweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.