Alles schon durchprobiert. Wenn ich von innen verriegle und dann am Türgriff ziehe, entriegelt er sogar automatisch. Aber die Tür öffnet sich nicht.
Da muss sich heute morgen auf der 3 Minuten Fahrt zur Post irgendwas in der Tür gelöst haben. Als ich da ankam, musste ich schon aus dem Auto klettern. Das ist wohl die Strafe dafür, dass ich das kurze Stück nicht zu Fuß gegangen bin. 😅 Hatte aber auch ein 10 Kilo Paket abzugeben.
Danke für die Tipps. Ich werde mich da mal einlesen und schauen ob ich mich ans Öffnen der Türverkleidung traue.
Dann versuche nach dem Entriegeln mal den den Griff rechts etwas einzudrücken, damit er sich links etwas anheben kann > mit den Fingerkuppen müsste es Dir gelingen den Griff dann soweit rauszuziehen, dass Du ihn zum Öffnen greifen kannst > vielleicht hast Du Glück!
Woher ich das weiß? Leider habe ich vor ein paar Tagen den Griff hinten rechts genau wie Du beschrieben hast „verloren“, aber bisher einfach keine Zeit gefunden mich darum zu kümmern. So wie es sich anfühlt, scheint sich eine mechanische Verbindung, die für das Ausfahren des Griffs sorgt, gelöst zu haben…🤘😎