…inklusive dem ganzen „Autohaus-Show-Kaffeeautomat-Gebimmel“ sind die im Unterhalt aber dann auch teuer, oder? Aktuell also kein Vergleich zu den FO-Kosten möglich…🤘😎

Fisker Ocean Verkauf durch Fisker GmbH Österreich startet in Kürze!
-
-
Solange am Ocean nichts ernstes ist, mag das stimmen. Ich wüsste gerade nicht wo ich z.B. auf die Schnelle einen neuen Scheinwerfer, Blinker oder Stoßfänger bekommen würde.
Und man muss sich das ja nicht zwingend antun.
Aktuell sagt OVLoop nach dem Update such dir doch einen mit FAST…
-
Solange am Ocean nichts ernstes ist, mag das stimmen. Ich wüsste gerade nicht wo ich z.B. auf die Schnelle einen neuen Scheinwerfer, Blinker oder Stoßfänger bekommen würde.
Und man muss sich das ja nicht zwingend antun.
Aktuell sagt OVLoop nach dem Update such dir doch einen mit FAST…
Offizelle Serviceparter von Fisker AT.
In Hamburg und Berlin.
EV Clinic Berlin – Elektroauto Reparatur & Batterie-InstandsetzungIhre Spezialwerkstatt für Elektroauto-Reparaturen & Hochvolt-Batterie-Instandsetzung. Experten für EV- und Hybridfahrzeuge. Jetzt Termin sichern!evclinic-berlin.de -
Offizelle Serviceparter von Fisker AT.
In Hamburg und Berlin.
Gibt es schon "echte" Erfahrungen mit den Beiden? Hat einer die schon in Anspruch genommen? Gerade was den Boot Loop Fix angeht, hängen doch der eine oder andere sehr in der Luft obwohl es eigentlich ein einfaches Problem ist. Wäre schön, Erfahrung zu zu hören.
-
Gibt es schon "echte" Erfahrungen mit den Beiden? Hat einer die schon in Anspruch genommen? Gerade was den Boot Loop Fix angeht, hängen doch der eine oder andere sehr in der Luft obwohl es eigentlich ein einfaches Problem ist. Wäre schön, Erfahrung zu zu hören.
Lars,
Du hattest doch schon Kontakt mit Nikolas Rajkovic.
Frage doch einfach mal nach was er kann, und ob er jetzt FAST Zugang hat.
Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean.
-
Da ist die Schweiz näher!
-
Da ist die Schweiz näher!
Nicht für alle.
-
Lars,
Da noch niemand Ersatz Teile für den Ocean gebraucht hat, steht dann ja für die Materialqualität des Ocean.
Nope,
Hat kein FAST und auch kein OFT (Stand Anfang Oktober 2025).
-
Lars,
Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Ich bin davon ausgegangen, das evtl. der eine oder andere schon live Kontakt zu einem Techniker, der von OV Loop vermittelt wurde, hat. Dem scheint aber nicht so zu sein.
-
Genau das meine ich. Service ?? OVLoop ?! Die Oceans, die aus dem Verkehr sind! dienen als Teilelager. Das muss man sich auch leisten wollen. Wenn man so rangeht, kann man auch was anderes fahren ohne Stunden am Servixeschalter auf den ‚Meister‘ zu warten.