Anmelden ja, aussuchen nein
Attila von Fisker hat das mir heute persönlich in meiner Garage mitgeteilt, dass man ab sofort seine Wünsche bezüglich Farbe und Innenausstattung ihm mitteilen kann.
Anmelden ja, aussuchen nein
Attila von Fisker hat das mir heute persönlich in meiner Garage mitgeteilt, dass man ab sofort seine Wünsche bezüglich Farbe und Innenausstattung ihm mitteilen kann.
Aus bestätigter Quelle weiß ich das man reservieren kann
Aus bestätigter Quelle weiß ich das man reservieren kann
Das hilft wirklich wenn die offiziellen Wege nicht freigeschaltet sind! Und man trotz Registrierung kein Info bekommt! Würde fast sagen! typisch Fisker
Du musst nur denen eine E-Mail schreiben mit deinem Wunsch Ocean 🌊.
Dann schauen die nach ob es so einen im Lager gibt.
Dann kannst du reservieren.
Nachdem es, glaube ich, so 200 Stück sind, sind die gängigen Farben wahrscheinlich nicht so das Problem.
Man fragt sich halt, warum man darüber nicht direkt informiert wird, wenn man sich bei fisker-serice.com für den "Final Edition Newsletter" registriert hat.
Die werden sicherlich informieren, sobald es so weit ist.
Aber wenn man eine bestimmte Kombination haben will, schadet es halt nicht jetzt schon zu fragen.
Die werden sicherlich informieren, sobald es so weit ist.
Aber wenn man eine bestimmte Kombination haben will, schadet es halt nicht jetzt schon zu fragen.
dann muss man so einen Mist ja nicht anbieten! Ist dann wieder „Vetternwirtschaft“. Der, der halt jemanden kennt in Österreich ist da klar im Vorteil! Hätte von der FOA sein können!
Da es in Süddeutschland kein Service-Punkt zur Verfügung steht, sollte man sich das wirklich überlegen. Wir soll die Garantieleistungen (für Fisker-Service wirtschaftlich) erbringen?
Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
ja, auch ich bisher keine Antwort!