ja, auch ich bisher keine Antwort!
Treffen wir uns dann Vorort und kehren die Krumen zusammen die man uns überlässt.
ja, auch ich bisher keine Antwort!
Treffen wir uns dann Vorort und kehren die Krumen zusammen die man uns überlässt.
Ich habe per Email fogelndes gefragt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in diversen Foren wird darüber berichtet, dass man sich ein Fahrzeug der Final Edition per Email an a.hegedus@fisker-service.com reservieren kann. Nun frage ich mich, wozu ich mich für den Final Edition Newsletter angemeldet habe, wenn ich diese Information dann nur bzw. vorab über ein Forum erhalte. Oder handelt sich dabei um ein Gerücht?
Mit freundlichen Grüßen
und folgende Antwort erhalten:
herzlichen Dank für Ihre Frage.
Ja, das ist korrekt – Sie können ein Fahrzeug reservieren, indem Sie Herrn Hegedus direkt per E-Mail kontaktieren, oder auch mich bzw. ein anderes Mitglied unseres Teams.
Sie haben sich für den Final Edition Newsletter registriert, über den Sie ebenfalls bald weitere Informationen direkt von uns erhalten werden.
Natürlich können wir nicht beeinflussen, was andere Personen aus dem Newsletter oder aus Gesprächen mit uns anschließend in Foren teilen.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage damit beantworten.
Liebe Grüße
Ivana Novak
Chief Back Office Coordinator
Man könnte auch sagen, vielen Dank für nichts.
So etwas von nichtssagend, da fehlen einem die Worte. Überhaupt nicht auf die Frage eingegangen, außer zu bestätigen dass der richtige Weg hintenrum ist.
In nächsten Newsletter wird sicher geschrieben, das man sich für das große Interesse bedankt und alle Fahrzeuge verkauft sind.
Als ob jemanden 50.000€ für ein Fisker OCEAN bezahlen würde.........
Es ist interessant, wie das aus juristischer Sicht zu bewerten ist. Sollten die Fahrzeuge als Neuwagen verkauft werden, wären die Verkäufer nach geltendem Recht verpflichtet, eine mindestens zweijährige Gewährleistung zu gewähren. Oder haben sie schon das Datum der Insolvenz eingeplant?
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich mir echt nicht vorstellen das das wer macht. Man bekommt die viel günstiger.
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.
Die Dinger werden teuer sein. 50 netto, 60 brutto.
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.seh
Für ein neues Fahrzeug mit den Werten (PS, Akku) , mit allen Optimierungen die es aktuell gibt, inkl. CarPlay usw. und das wichtigste inkl. Garantie.
Dafür sind 50.000€ nicht teuer.
Wer weiß, vielleicht schlägt er jetzt ein wie eine Bombe😂😂😂