Also ich finde es funktioniert eigentlich ganz gut mit der Kabellänge an Tesla-Säulen…🤘😎
Beiträge von Truck
-
-
Hallo Markus!
Wie machst du das, ich hab schon x mal versucht den Ocean über meinen Handy Hotspot ins Netz zu verbinden, bis dato leider immer frustran
Hallo Reiner > denke die von Dir gewünschte Verbindung gelingt über Wi-Fi (ab Minute 2:00):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.🤘😎
-
PS: Entschuldigt, aber ich laufe hier heute von Besprechungstermin zu Besprechungstermin und kann mir im Moment nix von allem dem genauer ansehen was Ihr so schönes schreibt…
Hoffe mein differenzierter Beitrag hilft…🤘😎
-
Turamichele: Angeschrieben hatte ich die Fisker GmbH in Österreich. Die Mail-Adresse lautet:
-
Das EV kannst Du hier getrost weg lassen... 🤘😎
Ist aber auch ein Denkfehler vieler Leute: die vergleichen ein aktuelles EV mit all dem verpflichtenden Gebimmel & Geblinke & fancy mit ihrem 2010er Diesel, statt mit einem aktuellen Kolbenstampfer, welcher das genau so mitbringen muss.
Wieso? EV = Electric Vehicle > oder fährst Du etwa einen Ocean der auf Dieselantrieb umgebaut wurde, hm? ✌️🤭
-
War das nicht schon immer so?
Bildschirmfoto_20250514_082955.pngÄäh…nein? Wer könnte heutzutage schon einen neuzeitliches EV ohne Anbindung an den Hersteller sein Eigentum nennen…🤘😎
(Ja, okay, man wäre noch von demokratischen Prozessen betroffen, aber da gibt es herstellerseitig Schlimmeres…)
-
Ist es vorstellbar alternativ einen Notruf (112-ecall) vor der Fahrt zum TÜV nachzurüsten? Was meint Ihr? ✌️😇
eCall-Notrufsystem: Nachrüstlösung für schnelle Hilfe - Autogazette.deDas Notrufsystem eCall ist seit 2018 für Neuwagen in der EU Pflicht. Doch was ist mit älteren Autos? Für sie gibt es Nachrüstlösungen.autogazette.de -
T-Mobile kann zwar die Datenverbindung abschalten aber die Notruffunktion bleibt erhalten.
Du kannst mit jeder abgeschalteten Simkarte den Notruf wählen, den muß der Netzbetreiber immer vorangig durchstellen ob ein Vertrag besteht oder nicht.
Danke. Der Gedanke war mir gekommen, da die FOA zum Notruf lediglich geschrieben hat:
EU emergency button (Please note that the FOA is not a vehicle manufacturer, we do not hold responsibility for this service)
-
-