Beiträge von Truck

hi Truck , auch Danke das wegwerfen der ungegründete feindlichkeiten :thumbup: ! Ja klar bin ich einverstanden das alles ein Frage der Perspektive ist. Ich bin nicht deutsch, aber immer ein grosser Fan der Qualität der deutschen Autos gewesen. Ohne Vorwurf und in meine bescheidene Perspektive ist Fisker weit weit weit davon entfernt. Trotzdem habe ich 2, trotzdem liebe ich Sie, trotzdem bin ich kritisch. Ist das OK?

Geschenkt! Okay ist es, wenn man seine Kritik in Bezug setzt und klärt worauf man sich bezieht. Wenn alle im Forum aufgeführten Fehler und Ausfälle bei allen Ocean vorhanden wären könnte ich Deinen Ausführungen folgen. Ist aber aus qualitativen Gründen nicht so. Deshalb konnte ich Dir die pauschale Aussage „ziemlich schrottig“ nicht durchgehen lassen…🤘😎

hi Truck, bitte nicht schlecht fühlen oder betrogen oder so lala.

LG Gary

Keine Sorge. Das mache ich schon nur mit mir aus, aber trotzdem danke. 😉

Es ist und bleibt für mich eine Frage der Perspektive, der persönlichen Erfahrungen und ob man gelassen mit Bugs umgehen kann oder sich ins Handeln zwingt (Soft-/Hard-/Werks-Reset/ Sicherungen ziehen/ etc.) was wiederum andere Bugs auslösen kann. Auch wenn der ein oder andere Assistent ausfällt, dann überraschend wieder funktioniert - na und? Das Auto fährt trotzdem. Diese „Mitfahrer“ kenne ich und ich nutze sie auch gerne, aber darauf angewiesen bin ich eben auch nicht. Da ich vor dem Wechsel auf den Ocean nur gebrauchte Verbrenner mit hohen Laufleistung (450-550 tkm/ 200 tkm bei Zukauf) gefahren bin, weiß ich was schrottige Autos sind, aber das ist eine ganz andere Geschichte…🤘😎

Und ich hoffe , trotz das dein Ocean so zuverlässig ist, das du in diesem Forum gelesen hast, das er es grundsätzlich nicht ist ;)

Ja, stimmt. Danke für den Hinweis, Budman975! Ich fühle mich ab sofort schlecht, sowas von betrogen und überhaupt mein Ocean ist schon ziemlich schrottig. Besser?

PS: Für alle anderen…siehe oben…🤘😎😇

Ich denke es ist an der Zeit zu akzeptieren das der Ocean Hard- und Software mäßig ziemlich schrottig ist. Dann lebt es sich schöner :)

Nö! Mache ich nicht, denn zum einen läuft mein Ocean seit rund 30.000 km einfach zuverlässig, ist garantie- und somit auch werkstattfrei und bleibt einfach eines der letzten Abenteuer der Automobilgeschichte, was mich seit langem (zugegeben dank unserer gegenseitigen Unterstützung) einfach auch „schöner leben“ lässt…🤘😎

Gibt ein interessantes Video von Michael Schmidt B E N mit Karl Heinz seinem Fisker Ocean.

Oh Gott! Ausgerechnet mit diesem YouTuber! Diesem Spa…ganz richtig! Was hat sich Karl Heinz denn dabei gedacht? Ob er mir seinen „Hope“, zum dem er keine Position gefunden zu haben scheint, wohl für einen symbolischen Euro überlassen würde, zumal der ja nix mehr wert ist…🤘😎

PS: Unzählige Waschstraßen-Wäschen > 10 Uhr in Deutschland und der Heckspoiler hält!

PPS: Bei der Druckstrahl-Vorreinigung durch das Personal bitte ich übrigens immer auf die Radkästen zu verzichten, damit die Bereiche hinter den Filzverkleidungen möglichst wenig Wasser abbekommen…✌️😇

(Chef! Ist Prototyp! Viel Technik- keine Wasser in Rad-Garage! Danke, Chef!)

Genau das meine ich. Service ?? OVLoop ?! Die Oceans, die aus dem Verkehr sind! dienen als Teilelager. Das muss man sich auch leisten wollen. Wenn man so rangeht, kann man auch was anderes fahren ohne Stunden am Servixeschalter auf den ‚Meister‘ zu warten.

Hä? Ersatzteile über B2B-Kontakte der o.g. Service-Partner mit Fisker GmbH (AT) jederzeit beschaffbar…🤘😎

(Die Läger der Zulieferer sind vermutlich noch bis unters Dach voll)

Hallo HamburgerJunge,

ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.

Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.

Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈

Hast Du den die Mail-Adresse verwendet? Die Kontaktaufnahme über die App läuft leider auch schon mal ins Leere…🤘😎

support@ovloop.com