Beiträge von Truck

Wenn das alles ist, dann ist das wirklich enttäuschend, die meisten haben wohl noch PKC 17. :huh:

Ja, vielleicht schon, aber auf der anderen Seite, da zeitgleich für Android und iOS durch andere FO-Eigentümer in ihrer Freizeit entwickelt, vielleicht doch der Anfang von was viel größerem, was das Potenzial hat in die Automobilgeschichte einzugehen…🤘😎

Denn gemäß der FOA, so habe ich es verstanden, ist das Entwicklungsteam ja bereit auch allen befähigten Programmierenden innerhalb der FOA die Programmarchitektur als auch die benötigten Daten für eine ergänzende Programmierung (parallel zur geplanten Weiterentwicklung durch das Basis-Team) zur Verfügung zu stellen…✌️

Inzwischen alles entspannt und mit Kostenvorteil machbar. Bis auf Sonntag-Nachmittags…da hängen wirklich alle und wo auch immer mit ihren zeitlupenladenden Fahrzeugen an Schnellladesäulen dran, damit sie in die nächste Woche starten können…

Hatte mich auf dem Weg von Dresden nach Aachen dann doch mal Zeit und wegen der 3%-Restakkustand-Anzeige auch mal Nerven gekostet…🤭

Die FOA hat eine Zusammenfassung zu den Aktivitäten rund um die Oceanlink Pro App in dieser Woche veröffentlicht, die im nächsten Rathaus-Termin vorgestellt werden soll > es wurde mit interne Tests sowohl bei Google Play als auch bei TestFlight (Apple Store) begonnen. Ergebnis ist, dass wohl noch diverse Herausforderungen (z.B. auch länderspezifische Datenschutzregeln etc.) zu meistern sind, bevor die App verfügbar gestellt werden kann…🤘😎

PS: Parallel zur geplanten App-Veröffentlichung (und das find ich schon viel krasser!) steht wohl auch eine eSIM-Profilkorrektur und eine Austauschuntersuchung zur Selbigen an, um neue Möglichkeiten für zukünftige Entwicklungen zu ergründen! So long > Keep on dancing!

SIM-Thematik > wer sich in diesem Thema so richtig auskennen dürfte ist Sascha Pallenberg, der viele Jahre in der Automobilbranche (u.a. für Daimler Benz) gearbeitet hat und sich technisch auf dem Laufenden hält. Wenn sich jemand mit Software-Wissen traut ihn vielleicht einmal anzuschreiben hätten wir vielleicht eine konkrete Einschätzung was gehen könnte und was nicht oder einen Querverweis, wer dazu was sagen könnte…🤘😎

Digitale Transformation | Sascha Pallenberg
    Sascha Pallenberg hilft bei der nachhaltigen, digitalen Transformation. Als Berater, Redner und Impulsgeber!
    www.saschapallenberg.com

Ich glaube mein FOE benötigt eine Klimaanlage-Massage > hat jemand ein Bild vom Aufkleber im Motorraum? Bei mir finde ich leider keinen…🤘😎

Könnte aber auch wirklich ein großer Fake sein, um alle Beteiligte zu verunsichern, damit die eigene Verhandlungsposition (nach der vielleicht krassen Fehlentscheidung von AL/ Indego, die Cloud abzuschalten) auf diese Weise „gestärkt“ wird. Denn: Wieso gerade jetzt diese Video unter Ausnutzung der Reichweite von Adam und warum mit diesem Zeitaufwand? Denke man hat sich da mal so richtig verzockt und versucht jetzt „Vertrauen“ über die Veteranen-Nummer (oooh, ein Atom-U-Boot-Gedienter > Respekt, der hat bisher wohl alles richtig gemacht, wie kann man den als Amerikaner in Zweifel stellen…) zurückzugewinnen! Krass! Echt krass…🤘😎

Ja, ich weiß, Entschuldigung!✌️😇

(Aber um das Laden für alle zu ermöglichen hat sich Tesla da ja dann auch etwas anpassen müssen. In NL zu „tanken“ ist zu üblichen Uhrzeit aufgrund der kleinteiligen Standorte und der überwiegenden „alten“ Ladesäulen mit kurzen Kabeln kaum möglich…)