AL hat aber 3500 Stück gekauft
Selbst wenn die 25k bezahlt haben , lohnt sich das noch. ![]()
AL hat aber 3500 Stück gekauft
Selbst wenn die 25k bezahlt haben , lohnt sich das noch. ![]()
Alles anzeigenGanz klar wirtschaftlicher Totalschaden.
Hoffendlich hast du 3 Jahre Neuwertentschädigung abgeschlossen.
Was ist denn ein medizinischer Notfall , bei einem Unfall ?
Warst du mit Blaulicht und Martinshorn im Einsatz ?
Ich wollte nicht neben der Abwicklung des Schadens (was ja noch den einen oder anderen interessieren könnte) auch noch meine Krankenakte veröffentlichen.
Es ist auf jeden Fall aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls passiert.
Ich wollte nicht neben der Abwicklung des Schadens (was ja noch den einen oder anderen interessieren könnte) auch noch meine Krankenakte veröffentlichen.
Wichtig ist, das es Dir besser geht als Deinem Ocean. Blech kann man ersetzen
Achso , aber das ist für die Versicherung sicher unerheblich wodurch der Unfall entstanden ist.
Knapp 7500€?
Das ist schon krass. Ich hätte mit "wenig" gerechnet, aber unter 10k wäre schon außerhalb meiner Vermutung gewesen...
Knapp 7500€?
Das ist schon krass. Ich hätte mit "wenig" gerechnet, aber unter 10k wäre schon außerhalb meiner Vermutung gewesen...
Der steht auch schon seit Wochen drin: https://www.autoscout24.at/ang…nic&boosting_product=none
Der steht auch schon seit Wochen drin: https://www.autoscout24.at/ang…nic&boosting_product=none
Ja die Preisvorstellungen sind teilweise ziemlich überzogen. Ich denke für einen ONE mit relativ wenig km sind max 22-25K€ drin.
wenn jemand bereit ist mehr als EUR 7.500,-- für den Rest zu bezahlen und das ganze abzuholen, dann kann er sich gerne melden. Ich gebe noch ein paar Fotos hier rein.
Alles anzeigenSo, Gutachten ist da.
Zur Erinnerung, Schadensursache war ein medizinischer Notfall.
Reparaturkosten inkl. MwSt. 46.500,--
Wiederbeschaffungswert inkl. MwSt. 31.300,--
Restwert inkl. MwSt. 7.474,--
Mit der Versicherung muss ich jetzt noch telefonieren wie das abgewickelt wird.
Also bekommst Du wahrscheinlich den Wiederbeschaffungswert ausgezahlt, sofern Du keine Neupreisentschädigung versichert hast.