Dann würde ich sagen, hat ein upDate von OV das Fahrzeug für EU die Zulassung entzogen.
Muss ich später auch mal drauf achten, ob die jetzt auch blinken. ![]()
Dann würde ich sagen, hat ein upDate von OV das Fahrzeug für EU die Zulassung entzogen.
Muss ich später auch mal drauf achten, ob die jetzt auch blinken. ![]()
OS 2.6.1 blinken bei mir die Seitenmarkierungen auch
Bei mir haben die seit dem ersten Tag der Auslieferung geblinkt, egal ob Tagfahrlicht oder reguläres Licht, jedoch waren die nur bei Nachtfahrlicht auch permanent an und bei Tagfahrlicht aus.
Seit dem Update OV 2.irgendwas sind die permanent an (bei Tagfahrlicht und regulärem Licht) und blinken bei beiden Einstellungen mit.
Alles anzeigenHallo,
hatte letzten Monat auch meinen TÜV Termin. (War bei DEKRA). Der Prüfer war total begeistert vom Auto und hat sogar gefragt ob wir eine kurze Runde drehen können. Nachdem ich Ihm die Beschleunigung kurz demonstriert hatte, war er restlos überzeugt
Ohne Mängel durchgekommen (obwohl die Kontrollleuchte für das Radarsystem dauerhaft rot leuchtet und beim Start auch die Fehlermeldung kommt.)
Jetzt freu ich mich erst einmal auf die nächste Zeit mit dem Auto.
LG
Kayos
Das mit dem Radarsystem kenne ich auch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Manchmal verschwindet die Meldung auch und ich habe den Auslöser für's verschwinden noch nicht gefunden.