Wann habt ihr Euren ersten TÜV Termin?

• Was ist für die Dich "Original-Auslieferungszustand"? 2.x?

Im Sommer 2024 war das neueste Update 2.1

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Hat jemand von uns im Forum noch die Software 2.0?

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Moin, 2 Jahre TÜV bekommen.

Guten Tag erwischt, alle Kontrollleuchten aus :) . Sofort beim TÜV gestoppt.

Querlenker gut, 2 Pins Unterboden fehlen ;)

49.000 km und immer Fun Modus.

Und der macht immer noch Spaß.

Herzlichen Glückwunsch! Genau richtig gemacht, anzuhalten und die kurzzeitig fehlende Lichtshow zu nutzen. Bin begeistert und freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße von demjenigen, der auch ein paar Kilometer zum aktuellen Kilometerstand beitragen durfte... :)

Hat sich der Prüfer überhaupt reingesetzt und versucht, Fehlermeldungen zu entdecken?

Auf weitere 49000 Kilometer Fahrspaß!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Heute auch spontan zum TÜV gefahren. Zwei junge Mitarbeiter haben sich sehr interessiert dem Wagen angenommen.

Am Ende problemlos nach 10 Minuten die Plakette erhalten. Einzig wurde auch bei mir der Querlenker vermerkt, der fängt an sich zu verabschieden.

Also muss ich nochmal in die Werkstatt um schauen zu lassen was ich an Ersatzteilen brauche.

Ach ja, habe knapp 42.000km auf der Uhr.

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox

• Herzlichen Glückwunsch! Genau richtig gemacht, anzuhalten und die kurzzeitig fehlende Lichtshow zu nutzen. Bin begeistert und freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße von demjenigen, der auch ein paar Kilometer zum aktuellen Kilometerstand beitragen durfte... :)

Hat sich der Prüfer überhaupt reingesetzt und versucht, Fehlermeldungen zu entdecken?

Herzlichen Glückwunsch! Genau richtig gemacht, anzuhalten und die kurzzeitig fehlende Lichtshow zu nutzen. Bin begeistert und freue mich mit Dir!

Jo, der Prüfer hat den Wagen sogar gefahren, natürlich unter fachkundiger Anleitung :)

Aufgrund deiner guten Pflege TÜV ohne Mängel ;) Aber wie wohl bei allen Prüforganisationen konnte er das Fahrzeug nicht auslesen :saint:

• Letztes Fisker OS war 2.1

Damit ist deine Therorie das OVLoop da was durch ein Folgeupdate verändert hat hinfällig.

Ich entschuldige mich vielmals, das ich OV "verdächtigt" habe und am Tron gerüttelt habe.

Aber ich bleibe bei meiner These, das es durch ein Update verändert wurde, was dann noch von Fisker gemacht wurde.

Vielleicht finden wir noch jemanden mit alter Software.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands