• Die neuen gehen etwas schwerer. 55N vs 65N Kraft nötig. Rein optisch sehe ich von außen keinen Unterschied. Dann hilft nur Verkleidung ab und drauf gucken. Herstellungsdatum checken, das steht drauf. Auch Gen2a steht auf den neuen drauf.

Im Video vom Ranger gibt's einen Unterschied bei den Schrauben. Den habe ich nicht, bei mir sind auch die neuen Silber.

• Am Donnerstag hole ich meinen fisker in Steiermark ab. Und bringe ihn direkt zum Steiner Kfz. Die sollen alles machen was zu machen ist. Nur bei der Software bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Halte euch auf dem laufenden.

• Die neuen gehen etwas schwerer. 55N vs 65N Kraft nötig. Rein optisch sehe ich von außen keinen Unterschied. Dann hilft nur Verkleidung ab und drauf gucken. Herstellungsdatum checken, das steht drauf. Auch Gen2a steht auf den neuen drauf.

Im Video vom Ranger gibt's einen Unterschied bei den Schrauben. Den habe ich nicht, bei mir sind auch die neuen Silber.

Die Zugkraft kann man ja testen. Z.b. mit Kofferwaage. Werde ich gleich mal damit messen.

Edit. Eben mal gemessen mit Kofferwaage 6,42 KG also 65 Nm.

Zugkraft Türgriffe.mp4

Habe ich nun schon die neuen Griffe? ^^

Produktion Dezember 2023.

Bisher keine Probleme mit den Türgriffen auch nicht mit den weißen Kunststoffeinsätzen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Rabatt Code: MBLOECKER für 25 Dollar Rabatt auf 1. Jahresabo bei OvLoop. :thumbup:

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo alle zusammen, am Donnerstag war es soweit. Habe meinen fisker abgeholt. Die erste Fahrt war vom Itztal direkt nach Obervellach kfz Steiner(290 km). Dort haben sie die Wasserpumpe, Sensor Scheibenwasserbehälter und Stecker getauscht. Die hintere Dichtung entfernt. Batterie Test. Fenster kalibriert. Zweitschlüssel erstellt. Usw. In der Werkstatt habe ich woll Gefühl. Preis Leistung top. Am Samstag ging es dann nach Hause 320 Kilometer. Mein Fazit er fährt sich sehr gut. Ein paar Kleinigkeiten sind aber nervig. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch. Ich kann keinen Benutzer anlegen. Ab welcher Software gibt es eine Fernlicht Automatik. Die Uhrzeit stellt sich auch nicht ein trotz WLAN Verbindung. Entleert sich die 12 Volt Batterie schneller wenn man das Fahrzeug nicht zu sperrt. Ist bei der Knopf für die Heckklappe im Kofferraum nicht beleuchtet. Meine Software ist 2.1. leider wird anscheinend kein Abstands Tempomat kommen. vielen Dank

• Benutzer nur mit OV Loop möglich, aber aktuell ohne nutzen da keine Funktion damit verbunden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Uhrzeit wird aktualisiert wenn eine aktive Verbindung besteht -> OVLoop

Eine aktive Verbindung über die eingebaute SIM Karte muss man da leider genauer sagen. Die Schlussfolgerung ist aber richtig: eine solche Verbindung gibt es aktuell ausschließlich mit OVLoop. Ich kann aus eigener Erfahrung aber sagen, dass man sich recht schnell an die 1h oder 2h (je nach Sommerzeit) Offsets gewöhnt ^^

• Hallo, hat jemand erfahrungen mit Link pro. Was ist besser Link pro oder ob Loop. Was sind eure Erfahrungen.

😁😇😇 Das ist schon eine philosophische Frage.🤔

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander