• Die neuen gehen etwas schwerer. 55N vs 65N Kraft nötig. Rein optisch sehe ich von außen keinen Unterschied. Dann hilft nur Verkleidung ab und drauf gucken. Herstellungsdatum checken, das steht drauf. Auch Gen2a steht auf den neuen drauf.

Im Video vom Ranger gibt's einen Unterschied bei den Schrauben. Den habe ich nicht, bei mir sind auch die neuen Silber.

• Am Donnerstag hole ich meinen fisker in Steiermark ab. Und bringe ihn direkt zum Steiner Kfz. Die sollen alles machen was zu machen ist. Nur bei der Software bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Halte euch auf dem laufenden.

• Die neuen gehen etwas schwerer. 55N vs 65N Kraft nötig. Rein optisch sehe ich von außen keinen Unterschied. Dann hilft nur Verkleidung ab und drauf gucken. Herstellungsdatum checken, das steht drauf. Auch Gen2a steht auf den neuen drauf.

Im Video vom Ranger gibt's einen Unterschied bei den Schrauben. Den habe ich nicht, bei mir sind auch die neuen Silber.

Die Zugkraft kann man ja testen. Z.b. mit Kofferwaage. Werde ich gleich mal damit messen.

Edit. Eben mal gemessen mit Kofferwaage 6,42 KG also 65 Nm.

Zugkraft Türgriffe.mp4

Habe ich nun schon die neuen Griffe? ^^

Produktion Dezember 2023.

Bisher keine Probleme mit den Türgriffen auch nicht mit den weißen Kunststoffeinsätzen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()