In welchem Menü?
Es ging nur noch dieses Fenster. Alles andere war tot.
In welchem Menü?
In welchem Menü?
Im MENÜ alle Apps.
Hat nicht funktioniert. Der große Monitor hat nur noch angezeigt. Auch die touchbar hat nur noch angezeigt. Nur die Tasten unterhalb der Touchbar haben funktioniert, bis auf die mittlere.
Zum Feierabend war aber wieder alles in Ordnung.
Gibt es eine Möglichkeit beim Carlink-Adapter das WLAN zu deaktivieren?
Ich möchte mein iPhone nur per Kabel verbinden. Geht bei Euch der Mirror-Mode? Habe 2.6.0
Sage und schreibe nach knapp fünf Wochen kam dann gestern doch noch eine Antwort von OV Loop Support auf meine Frage, warum man seit 2.6.1 den WiFi Hotspot abstellen muss, wenn man das carlinkit benutzen will:
"Hello,
The AI box is designed to operate using your mobile device’s WiFi connection and is not supported for use via the Fisker Ocean’s WiFi hotspot. The Ocean's T-mobile data plan via hotspot cannot support high data streaming. Just like Hollywood Mode, which allows video streaming only when your cell phone hotspot is connected, Carlink replicates the same connection method to utilize its functions.
Thank you for your understanding."
Es geht also nur darum, Daten zu sparen. Es ist ärgerlich und unlogisch. weil ich ja nach wie vor ein Tablet/Smartphone mit dem WiFi-hotspot nutzen kann, solange ich das carlinkit nicht benutze. Das ist also der support von AI-Boxen unter 2.6.1 (unter 2.6 waren sie ja explizit nicht unterstütz, funktionierten aber trotzdem): die Entfernung der Möglichkeit zur Nutzung der 4G-Connection des Ocean...