Die Kuh wird weiter gemolken -neues OV Loop Update 2.61/2.7

• Was ist eigentlich neu bei 2.6.1 ?

Nur das PKC 22? Habe sonst nichts festgestellt, nur das mein FOO nicht mehr funktioniert und jetzt auch noch die Batterie leergesaugt hat.

Es soll da u.a. ein fix des Fehlers geben, das bei nutzen des car link die Bluetooth Verbindung im Fahrzeug gelöscht werden. Darauf warte ich dringend, es nervt das die Verbindung immer gelöscht wird.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die aktualisierte Touchbar für die Klimaanlage.

Die Klimaautomatik welche nicht mit hohen Drehzahlen versucht zu klimatisierten, sondern mit niedrigeren und somit leiseren Lüfter.

Das wieder deaktivierte OPD, welches sich zwar ganz gut fahren lies, aber wahrscheinlich sehr anstrengend für die Rekuperation ist.

Die Fahrgeräusche bis 35kmh.

PKC 22

• Und Ocean Hotspot geht nicht mehr bei Autokit App Verwendung.

Gespeicherte Rekustufen pro Fahrmodi werden beim Fahrmodiwechsel schneller angewendet.

Neue Schließ und Öffnungstöne nur bei 24 Std. Energieeinstellung ( automatische Umstellung auf 24 Std. wenn man die Töne ändert).

Der Stealthmodus war schon mit OS 2.6 verschwunden.

Ps.

Bei Nutzung des Carlinkit Adapters soll man lt. Anleitung OS 2.6 das Bluetooth des Ocean deaktivieren.

• Was ist eigentlich neu bei 2.6.1 ?

Nur das PKC 22? Habe sonst nichts festgestellt, nur das mein FOO nicht mehr funktioniert und jetzt auch noch die Batterie leergesaugt hat.

Update 2.6.1 vollständig ? Welche PKC Version wird dir angezeigt in der O Loop App?

• 0140808131122

2.6.1

Ich denke das ist noch nicht vollständig.

Bei mir steht hinten 322 , wie wohl bei den meisten.

Oder hast du den 2. Schlüssel falls vorhanden noch nicht geupdatet ?

Eventuell ist bei dem eigendlichem OS 2.6.1 Update deine 12 Volt zusammengebrochen.

Erst kommt das PKC 22 Update , dauert ca. 10 Minuten. Dann ein Fenster Software auf dem neuesten Stand.

Danach dann das eigendliche Uodate 2.6.1 , dauer ca.30 Minuten , danach wieder ein Fenster mit Software auf dem neuesten Stand.

In der O Loop App wird nach dem PKC22 Update auch schon OS 2.6.1 angezeigt, etwas verwirrend.

• PKC gibt es nur voll oder gar nicht. Da vorne die 14 steht, ist es drauf. Die 11 zeigt, das ein Schlüssel alten Stand hat und der andere mit der 22 wenn Update hat.

Siehe

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands