Heizung - eines der sieben Weltwunder

• Jetzt wo es ein bisschen wärmer ist geht die Heizung eigentlich ganz vernünftig.

Mein Fazit: wahrscheinlich hat sich niemand die Mühe gemacht den Wärmetauscher im Heizungskasten passend auf die niedrigeren Temperaturen von der Wäpu auszulegen.

Die Übertragungsfläche wird einfach zu klein sein. Mit der Folge das die ausströmende Luft immer kälter wird, je höher man den Lüfter stellt.

Also, wenn es kalt ist und man schneller fährt, Lüftung auf 1 und Temperatur hoch.

• 👍

Das habe ich schon lange verstanden.

Solche oder ähnliche volkstümliche Tricks, mit denen man bei Technik aus den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts noch etwas Gutes herausholen konnte, sind mir schon lange bekannt. Aber heutzutage sollte die Technik auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es sich um eine Klimaautomatik oder eine Wärmepumpe handelt, müssen diese Systeme einwandfrei und absolut effizient arbeiten.😅

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

• 👍

Solche oder ähnliche volkstümliche Tricks, mit denen man bei Technik aus den 50er- und 60er-Jahren des letzten Jahrhunderts noch etwas Gutes herausholen konnte, sind mir schon lange bekannt. Aber heutzutage sollte die Technik auf dem aktuellen Stand sein. Wenn es sich um eine Klimaautomatik oder eine Wärmepumpe handelt, müssen diese Systeme einwandfrei und absolut effizient arbeiten.😅

Wenn es den Hersteller noch geben würde, dann wäre die Software wohl auch schon angepasst worden. Ich denke an der Hardware liegt es da weniger. 8)

Wir müssen bei allen Unannehmlichkeiten bedenken , das die Software nicht fertig geworden ist. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• 👍

Kannst das ja mal reklamieren, viel Erfolg

• Dafür ist ja OV nun da 🤪. Sie ändern ja mit 2.7 etwas an der touchbar. Vielleicht haben wir Glück und sie sind dem Phänomen auf der Spur und bauen es in ein folgendes Update ein.

Ich glaube kaum das OV die Möglichkeiten hat wie Magna Softwareentwickler Sie hatten.

Die verteilen nur das was da in der Schublade noch von Fisker/Magna rumliegt.

Neuentwicklung von Software/Funktionen wie adaptiver Tempomat, erwarte ich da nicht mehr.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Kannst das ja mal reklamieren, viel Erfolg

Diese Möglichkeit überlasse ich dir gern. 💨

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

OV-Loop RABATTCODE: https://ocean.ovloop.com/?via=alexander