Heizung - eines der sieben Weltwunder

• Dito Klimaanlage: Vor einem Jahr in Klimaservice investiert und seit dem alles prima. Der Klimaanlage hat es werksseitig an Kühlmittel gefehlt…🤘😎

PS: Die erforderliche Kältemittel-Menge können älter Klimaservice-Automaten nicht > ergo immer mit hingucken, ob auch die richtige Menge eingefüllt wurde!

• Ach, ich denke bei Dir sind auch kalte Füße. Dann läuft sie für nicht einwandfrei. Nur weil ein Motor sich dreht fährt auch ein Auto nicht unbedingt. Für mich gehört der Luftaustritt mit zu Klimaanlage.

Das eine ist die Heizung das andere die Klimanlage.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Könnte es sein, dass die Leistung der Wärmepumpe nicht ausreicht, um die Luftmenge, die bei Autobahntempo auf die Füße geht, ausreichend zu erwärmen?

Wenn der Außemtemperatur Sensor spinnen würde, könnte man es ja in der Anzeige sehen.

• Könnte es sein, dass die Leistung der Wärmepumpe nicht ausreicht, um die Luftmenge, die bei Autobahntempo auf die Füße geht, ausreichend zu erwärmen?

Wenn der Außemtemperatur Sensor spinnen würde, könnte man es ja in der Anzeige sehen.

Es kommt ja nicht überall kühle Luft. Nur an den Füßen manchmal ein kühler Hauch. Oben kommt warm.

Da stimmt was mit der Steuerung nicht.

Oder es zieht irgendwo durch vom Motoraum.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn