Ich muss langsam mein Klebeband erneuern
Townhall vom 1.2.2026
-
-
Die ersten 50 Pulse-Boxen sollen wohl in den nächsten Tagen an die Tester in den Staaten ausgeliefert werden
Das wurde doch vor 10 Tagen auch schon so kommuniziert.

-
Ja, das war auf Discord, aber jetzt war es im Meeting. Das ist ja etwas völlig anderes!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.😉
Richtig spannend wird es bei den nächsten Lieferungen wegen der Höhenflüge der Speicherpreise.
-
Ich tausche nichts aus was einwandfrei funktioniert.

Die Leuchtstreifen habe ich vor einem Jahr schon mit UV Schutzfolie beklebt. Keinerlei Anzeichen von Auflösung zu erkennen, obwohl der Wagen immer draußen steht.
Bei mir sind die kurz davor zu zerbröseln, da hilft auch eine Folie nicht mehr. Ich habe zwar weiße 3D-gedruckte Ersatzblenden, habe mich aber trotzdem für die Gen.2 entschieden.
-
Bei mir sind die kurz davor zu zerbröseln, da hilft auch eine Folie nicht mehr. Ich habe zwar weiße 3D-gedruckte Ersatzblenden, habe mich aber trotzdem für die Gen.2 entschieden.
Eventuell wurden die Türgriffe schon in der laufenden Produktion verändert.
Mein Exrreme wurde erst im Dezember 2023 produziert.
-
Eventuell wurden die Türgriffe schon in der laufenden Produktion verändert.
Mein Exrreme wurde erst im Dezember 2023 produziert.
Wo kann man nachschauen, wann der eigene FOE produziert wurde - in der VIN-Nummer, KFZ-Schein, ...? Unser ist nämlich bei den Türgriffen und den Inlays darin auch völlig unproblematisch. Die Türgriffe bekommen bei uns kein Silikonöl sondern regelmäßig Teflonspray.