Ocean Extrem oder One gebraucht

• Moin, auch ich will das Abenteuer wagen.

Gerne schwarz, weiß oder blau, kein matt, AHK und "Alcantara"

Nach Möglichkeit MwSt ausweisbar.

Der letzte, der gerade im Forum verkauft wurde, hätte gepasst, aber leider zu lange überlegt.

Vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

(zum Norden Treff wollte ich nicht mit dem Verbrenner ( alternativ hätte ich nur einen E-Roller 8o )

Ansonsten frohes Fest

Gruß Fred

• Der hat Mwst und ist im Norden :)
    https://suchen.mobile.de/fahrz…etails.html?id=435441336&

• Und? Hast du den weißen Renner schon?😉

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Jo, habe Ihn ins neue Heim gebracht.

Das wird noch ein spannendes neues Jahr.

Fragen ohne Ende, vieles ziemlich unverständlich.

Aber wer vorher aus der VAG Gruppe alles gefahren hat, hat ja auch selber schuld😁

Aber wer vorher aus der VAG Gruppe alles gefahren hat, hat ja auch selber schuld😁

Schaue dir mal meine Ocean Sammlung an da findest du viele Infos. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Pro. Autark durch Android T-Box Ultra auf dem ICC.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Na, dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Renner! Ich kann dich mit dem „unverständlich“ voll verstehen. Habe meinen elektrischen Zauberwürfel seit August und habe es bisher nicht bereut.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

Ich wünsche dir eine langfristige Freundschaft mit deinem Fisker und unendlich viele problemfreie Fahrten.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie