OV Loop - Update OS 2.6

• Wer möchte schon mehr als zwei Oceans besitzen und damit Ärger haben? 😉😄

Also wenn mal die ganze Dach-SĂŒdseite voll mit Solar gepackt ist, wĂ€ren 2 super, dann kann einer immer puffern und der andere die Welt erkunden:D

Ocean Extreme - aussen Great White - innen Malibu - AHK - Zweitbesitzer seit 04/2026 - Erstzulassung 05/2024 - VIN 116xx

• Ist die neue App Version schon online?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Ist die neue App Version schon online?

Jetzt ist Sie im Playstore. :thumbup:

• Soweit ich das verstehe, ist die Version zwar neu, aber es gibt eigentlich nichts Neues – außer dass man die App jetzt fĂŒr eine grĂ¶ĂŸere Anzahl von Fahrzeugen verwenden kann.Oder?

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Oh, diese beiden Reset-Punkte sind mir gerade erst aufgefallen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es sich lohnt, sie auszuprobieren und was das ĂŒberhaupt bringen könnte – eine Verbesserung oder vielleicht etwas anderes.

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

.

• Ich denke, solange alles funktioniert, sollte man es lieber nicht unnötig anfassen oder verĂ€ndern. Das Beste ist oft der Feind des Guten.â˜șïžđŸ˜

FOE, weißer Hai 🩈

.

• Nein, du kannst ja selbst nachschauen

Ach? 😉

Die „Apfelfraktion“ hĂ€ngt mit der Aktualisierung der App meistens hinterher
 so wie ich jetzt hier lese. 😜

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467