Wer möchte schon mehr als zwei Oceans besitzen und damit Ărger haben? đđ
Also wenn mal die ganze Dach-SĂŒdseite voll mit Solar gepackt ist, wĂ€ren 2 super, dann kann einer immer puffern und der andere die Welt erkunden![]()
Wer möchte schon mehr als zwei Oceans besitzen und damit Ărger haben? đđ
Also wenn mal die ganze Dach-SĂŒdseite voll mit Solar gepackt ist, wĂ€ren 2 super, dann kann einer immer puffern und der andere die Welt erkunden![]()
Normalerweise testet es doch Matt zuerst auf YouTube (MTN Ranger) bevor OV-Loop den Newsletter startet?
Ist die neue App Version schon online?
Nein, du kannst ja selbst nachschauen
Jetzt ist Sie im Playstore. ![]()
Soweit ich das verstehe, ist die Version zwar neu, aber es gibt eigentlich nichts Neues â auĂer dass man die App jetzt fĂŒr eine gröĂere Anzahl von Fahrzeugen verwenden kann.Oder?
Neu ist bei mir nur Reset PKC und VCU
Oh, diese beiden Reset-Punkte sind mir gerade erst aufgefallen. Ich weiĂ ehrlich gesagt gar nicht, ob es sich lohnt, sie auszuprobieren und was das ĂŒberhaupt bringen könnte â eine Verbesserung oder vielleicht etwas anderes.
Ich denke, solange alles funktioniert, sollte man es lieber nicht unnötig anfassen oder verĂ€ndern. Das Beste ist oft der Feind des Guten.âșïžđ
Nein, du kannst ja selbst nachschauen
Ach? đ
Die âApfelfraktionâ hĂ€ngt mit der Aktualisierung der App meistens hinterher⊠so wie ich jetzt hier lese. đ