OV Loop - Update OS 2.6

• Dann wird aus deinem sparen ja doch nichts.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Neuer FAST Service von OvLoop auch fĂŒr Nichtabonenten. :thumbup:

Ocean Loop - Keep Your Fisker Ocean Connected & Updated
    One annual subscription for Fisker Ocean owners. OS updates, 4G connectivity, expert support, and the O Loop app.
    ocean.ovloop.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Na , ob da bis Dienstag ( Ende Q2 ) noch was kommt bezĂŒglich OS 2.7 ?

Ich fĂŒrchte nicht. ?(

4 Monate haben Sie Zeit gehabt. :/

Ich werde das Abo nicht verlÀngern , wenn solche Termine nicht eingehalten werden. :thumbdown:

• Ach, der Wind wird die Fahne schon wieder bei Dir drehen und Du wirst es wieder hoch loben!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Ach, der Wind wird die Fahne schon wieder bei Dir drehen und Du wirst es wieder hoch loben!

OvLoop ist ja im Grunde nicht schlecht , nur sollten Sie ihre Terminvorgaben einhalten.

Vorteil ist ja, man kann das Abo beenden und neu starten ohne eine StartgebĂŒhr zu zahlen. ;)

Und bei Pulse sieht es ja noch schlechter aus. ?(

Gibt es da mitlerweile eine EU Zulassung ?

• So weit ich weiß noch nicht, aber man hat auch noch nicht gezahlt.

Bei OV musst du eh noch 8 Monate bleiben, da wird das Update schon noch kommen.

• Info aus heutigem Ovloop Newsletter:

O Loop App 1.3.0

Meine Garage hat gerade ein ernsthaftes Upgrade erhalten.

Loop 1.3.0 wird jetzt veröffentlicht und ist die bisher grĂ¶ĂŸte My Garage-Veröffentlichung. Teilen Sie Ihren Ocean mit Personen, denen Sie vertrauen, verwalten Sie mehr als einen von einem einzigen Konto aus und lösen Sie hĂ€ufige Probleme von Ihrem Telefon aus - es ist kein Servicetermin erforderlich.

In: Ocean Key Sharing. Laden Sie Familie, Freunde oder Mitbewohner ein, Ihr Ocean mit sicherem Telefon-as-Key-Zugang zu nutzen. GewÀhre es, widerrufe es und behalte die Kontrolle, alles aus Meiner Garage.

02 Mehrfachozeanzugang. Haben Sie mehr als einen Ozean? FĂŒgen Sie jedes einzelne zu Meine Garage hinzu und wechseln Sie zwischen ihnen mit einem Fingertipp, alles von einem einzigen O Loop-Konto aus.

03 PKC zurĂŒcksetzen. Telefontaste hochfahren? Sicheres Re-Pairen in einem Tap.

04 ZurĂŒcksetzen von VCU. Starten Sie den Hauptcomputer Ihres Fahrzeugs aus der Ferne neu, um kleinere Störungen direkt aus der App zu beseitigen.

• Mail habe ich auch erhalten.

„My Garage“ braucht eigentlich niemand. Wer möchte schon mehr als zwei Oceans besitzen und damit Ärger haben? 😉😄

Meine Familie hat andere Fahrzeuge und möchte ohnehin nicht mit meinem Fisker fahren. 😀

Resets sind grundsĂ€tzlich gut, aber hier wirkt es irgendwie unprofessionell hinzugefĂŒgt.