OV Loop - Update OS 2.6

• Dann wird aus deinem sparen ja doch nichts.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Neuer FAST Service von OvLoop auch fĂŒr Nichtabonenten. :thumbup:

Ocean Loop - Keep Your Fisker Ocean Connected & Updated
    One annual subscription for Fisker Ocean owners. OS updates, 4G connectivity, expert support, and the O Loop app.
    ocean.ovloop.com

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Na , ob da bis Dienstag ( Ende Q2 ) noch was kommt bezĂŒglich OS 2.7 ?

Ich fĂŒrchte nicht. ?(

4 Monate haben Sie Zeit gehabt. :/

Ich werde das Abo nicht verlÀngern , wenn solche Termine nicht eingehalten werden. :thumbdown:

• Ach, der Wind wird die Fahne schon wieder bei Dir drehen und Du wirst es wieder hoch loben!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Ach, der Wind wird die Fahne schon wieder bei Dir drehen und Du wirst es wieder hoch loben!

OvLoop ist ja im Grunde nicht schlecht , nur sollten Sie ihre Terminvorgaben einhalten.

Vorteil ist ja, man kann das Abo beenden und neu starten ohne eine StartgebĂŒhr zu zahlen. ;)

Und bei Pulse sieht es ja noch schlechter aus. ?(

Gibt es da mitlerweile eine EU Zulassung ?

• So weit ich weiß noch nicht, aber man hat auch noch nicht gezahlt.

Bei OV musst du eh noch 8 Monate bleiben, da wird das Update schon noch kommen.