Super!
Seit OS 2.5 erhalte ich keine Mails oder Infos mehr von OV Loop
Gab ja auch nichts aufregendes oder Neues
Super!
Seit OS 2.5 erhalte ich keine Mails oder Infos mehr von OV Loop
Gab ja auch nichts aufregendes oder Neues
Hattet ihr schon den Fall, SchlĂŒssel im Auto, TĂŒren nicht verschlossen und nach 1h waren die Griffe drin. Radio spielte noch. Laut App war das Auto offen und online. Ein zweimal ĂŒber die App auf und zugeschlossen, dann kamen die Griffe wieder raus.
Hattet ihr schon den Fall, SchlĂŒssel im Auto, TĂŒren nicht verschlossen und nach 1h waren die Griffe drin. Radio spielte noch. Laut App war das Auto offen und online. Ein zweimal ĂŒber die App auf und zugeschlossen, dann kamen die Griffe wieder raus.
Wohl dem, der das Auto Online hat.
Waren die Griffe verriegelt? Wenn du bei den Griffen auf die linke Seite drĂŒckst, kommen sie rechts nach vorne und man kann ziehen.
Ich habe auch nebenbei eine Nachricht bekommen, dass heute Nacht, am 9. April, von 0:00 bis 5:00 Uhr unserer Zeit ein Software-Update auf Version 2.6.1 durchgefĂŒhrt wird.
Vor einer halben Stunde habe ich das Auto geöffnet, um zu ĂŒberprĂŒfen, ob alles so ist. Ich habe alle Verbindungen durchgegangen: 4G, WiFi/WLAN, Licht, 12V â und auf dem Display erscheint die Meldung: âDeine Ocean Software wurde auf die neueste Version aktualisiert.â
Ich drĂŒcke auf den Button âWas ist neuâ, finde aber nicht wirklich etwas Neues. Software Version - 2.6đ€
Vielleicht kommt da spÀter noch etwas?
Das war dann wohl erstmal das PKC22 Update, das Update 2.6.1 wird im AnschluĂ geladen wie in Matts Video gezeigt.
âŠâŠ.Ich drĂŒcke auf den Button âWas ist neuâ, finde aber nicht wirklich etwas Neues. Software Version - 2.6đ€
Vielleicht kommt da spÀter noch etwas?
War bei mir auch so, wie zuvor bei Updates die Ocean Anzeige hinterhergelaufen ist. Schau mal in die App, dort wird es angezeigt.
War bei mir auch so, wie zuvor bei Updates die Ocean Anzeige hinterhergelaufen ist. Schau mal in die App, dort wird es angezeigt.
đđ
Was ich bei mir nicht nachvollziehen kann, dass SoC immer nur zwischen 70 und 75% liegt. Kennt ihr das auch? LÀdt er (nachts) beim Parken nie höher? Kann man das nicht irgendwie auslösen?
Verwende nur Schnelllader. Die Möglichkeit die 12V direkt zu laden besteht bei mir leider nicht.
Interessant, ihr habt unterschiedliche PKC 22 Versionen
Was ich bei mir nicht nachvollziehen kann, dass SoC immer nur zwischen 70 und 75% liegt. Kennt ihr das auch? LÀdt er (nachts) beim Parken nie höher? Kann man das nicht irgendwie auslösen?
Verwende nur Schnelllader. Die Möglichkeit die 12V direkt zu laden besteht bei mir leider nicht.
LĂ€sst sich nicht beeinflussen das er den SOC ĂŒber 85% lĂ€dt.
Da hilft nur viel fahren oder langsam ĂŒber mehrere Stunden AC laden, an einer Wallbox bzw. Ladeziegel 220 Volt mit 8 A laden.
Ich kann diesen Ladeziegel empfehlen.
Alles ĂŒber die App steuerbar , nimmt auch selbststĂ€ndig die Ladung wieder auf wenn Ladevorgang unterbrochen wurde. ( z.b wenn PV Anlage zu wenig Leistung ).
Das Display am GerÀt ist unwichtig , da man alles auf der Aoo sehen und einstellen kann.
Schnapoer fĂŒr 94 Euro. đ