OV Loop - Update OS 2.6

• Ich habe den Hardware-Kit soeben von DHL erhalten – ohne zusĂ€tzliche Zollabgaben oder GebĂŒhren.

Im Anhang befindet sich das Schreiben, das ich ĂŒber den Upload an DHL ĂŒbermittelt habe, weiters habe ich einen Screenshot der Kreditkartenabrechnung hochgeladen.

Bei mir hat dieses Vorgehen funktioniert. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der mit dem gleichen Problem konfrontiert ist.

• Die Frage ist, wer abschaltet, T-Mobile oder OV Loop. Wenn die KĂŒndigung ĂŒber nicht verlĂ€ngerung bei T-Mobile lĂ€uft, hat man ja noch ein paar Tage. War mein ich bei der FOA ja auch so.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/

• Die Frage ist, wer abschaltet, T-Mobile oder OV Loop. Wenn die KĂŒndigung ĂŒber nicht verlĂ€ngerung bei T-Mobile lĂ€uft, hat man ja noch ein paar Tage. War mein ich bei der FOA ja auch so.

OvLoop kann es anscheinend nicht selber abschalten . :D denn auch die Cloudverbindung zum Ocean besteht weiterhin.

Der OvLoop Account ist seid 18.01. deaktiviert.

• Wenn die Autokit App sich aufhĂ€ngt , und kein GerĂ€t findet. ( das passiert bei mir, wenn Carlinkit Adapter an ZĂŒndstrom USB hĂ€ngt , wenn man das Auto abschliesst und wieder aufschliesst bevor der Ocean im Tiefschlaf war, also die Autokit App auf dem ICC nicht neustartet.).

Dann kann man die Autokit App auf dem ICC unter Einstellungen/ Erweiterten Einstellungen / Werksreset zurĂŒcksetzen.

Es brauchen danach keine Einstellungen verÀndert werden.

Danach findet Sie die kabellose Android Auto Verbindung zum Handy gleich wieder. :thumbup:

FPS sollte man auf 30 lassen, fĂŒr 60 reicht die Hardware bzw. DatenĂŒbertragung des Carlinkit Adapter nicht aus, da gibt es dann Tonprobleme und die Bedienung ist sehr zĂ€h.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive
bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()