Mit Galaxy S23 Ultra auch keine Probleme.
OV Loop - Update OS 2.6
-
-
Ich weiĂ nicht was der Fisker da im Handy macht, aber ich hab schon alle optionen probiert. auch eine WerkrĂŒcksetzung der Verbindungen (Wlan, Bluetooth) bringt nix. Lediglich ein Werksreset des Handys hat geholfen.
Es ist wirklich erstaunlich und wird immer besser was heute der Fisker alles macht oder machen soll. Selbst Manipulation von Handyâs oder Ă€hnliches. Wenn jemand dann mal rausgefunden hat wie das autonome Fahren mit dem Fisker funktioniert, gerne hier posten!
-
Ich habe denn Ocean in November 2023 in Neuss abgeholt und seit dem mein Samsung S23 Ultra verbunden. Beim Telefonieren hatte ich nie Probleme auĂer der der anrufer ab und zu leise war. Dann habe ich einmal auf die LautstĂ€rke Taste gedrĂŒckt und es wurde schlagartig laut.
-
Also telefonieren kann ich, aber die App ist fĂŒr mich unnötig, vorheizen funktioniert bei mir nicht, ok, brauche es auch nicht da ich schon im Ruhestand bin.
Auto starten kann ich auch nicht drĂŒcke auf den Butten und halte es zur NFC und Auto startet nicht. Aufsperren und schlieĂen kann ich.
Werde einmal den Support von OL anschreiben, sollte nÀchster zeit nichts besonderes kommen, werde ich einmal mit meine Monat-Zahlung beenden.
LG
-
Samsung funktioniert ohne Probleme.
Redmie Note geht gar nicht. Nur Gekraze und Rauschen, praktisch vollkommen unbrauchbar. Mit Android Auto noch nicht versucht. Wenn es damit geht, liegt es tatsÀchlich am Protokoll des Ocean.
-
Ich habe heute RĂŒckmeldung erhalten bezĂŒglich der 2GB Datenvolumen: Screenshot_2026-01-20-18-14-22-875_com.google.android.gm-edit.jpg
-
Ich habe heute RĂŒckmeldung erhalten bezĂŒglich der 2GB Datenvolumen: Screenshot_2026-01-20-18-14-22-875_com.google.android.gm-edit.jpg
Warum sollte das nur in Deutschland so sein?
Das ist Rooming fĂŒr T-Mobile USA.

-
Selten so wenn Schwachsinn gelesen! Man bekommt, was man bucht (und bezahlt!). Es gibt auch Flatrate...
-
đ€·đŒââïž was wollen wir machen? Klagen dĂŒrfte aussichtslos sein, beschweren wird auch zu nichts fĂŒhren. Bleibt nur, dass man das bestehende Abo nicht verlĂ€ngert...
-
Tag 4 nach Aboende.
Alles ( 4G , App ) lÀuft wie bisher.