OV Loop - Update OS 2.6

• Also bei mir steht der FOO die dritte Nacht draußen. Mir fĂ€llt nur auf, dass er nicht offline geht, hab schon 2h bzw. 30s probiert. Lenkrad-Reset zwischendrin auch mal gemacht. Bin gespannt wann/ ob sich was tut. 12V war schon merhmals auf 100% geladen beim Start, daran lag es nicht.

PaketankĂŒndigung o.Ă€. hab ich auch noch nicht bekommen.

• Bei mir ist die Installation in Dauerschleife
.

OV Loop hat Wochenende

Man kann aber fahren

Wenn 12 Volt Batterie unter 85 % ist alles normal auf OS 2.5 und er lÀdt bis 71/72 % ca.

Wenn man ihn dann fĂŒr 30-60 Min abstellt lief dann wieder die Installationsroutine.

Alle Systeme(Assistenzsysteme) arbeiten normal im Hintergrund

Kann jemand sagen ob das die 12 Volt Batterie sehr schÀdigt wenn sie stÀndig geladen/entladen wird

Mal sehen ob Ov LOOP das morgen fixen kann. Oder zumindest die Installation erstmal beenden.

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Batterie platt ist und daher die upDates immer wider pausieren um die Batterie nachzuladen. Genaues kann aber sicher nur OV sagen.

Finde es von beiden Seiten sportlich, um die Feiertage herum upDates durchzufĂŒhren. Dass da bei Problemen Verzögerungen eintreten sollte jedem klar sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich könnte mir vorstellen, dass die Batterie platt ist und daher die upDates immer wider pausieren um die Batterie nachzuladen. Genaues kann aber sicher nur OV sagen.

Finde es von beiden Seiten sportlich, um die Feiertage herum upDates durchzufĂŒhren. Dass da bei Problemen Verzögerungen eintreten sollte jedem klar sein.

Absolut!!!

Aber weil man mir sagte das Update wird von Ov Loop ĂŒberwacht entschied ich mich dafĂŒr.

Das war wohl der grĂ¶ĂŸte Fehler.

Ich denke auch genau Heiligabend von 10-19 Uhr ca hat er das Update sich runtergeladen, es brannte immer Licht innen und außen.

Brauchte aber auch das Auto um zur Familie zu fahren. Ob das so perfekt war beim runterladen stÀndig auf / zu 
und fahren / musste noch einiges erledigen.die 12 Volt ist relativ neu und die von Varta die alle sich einbauen denke das es nicht daran liegt.

Ov Loop muss jetzt sagen wie es weitergeht.

• Also bei mir wurde es ĂŒberwacht

Gab sofort eine RĂŒckmeldung, als es nicht geklappt hat, mit BegrĂŒndung und Verbesserungsvorschlag. Und auch als es geklappt hat, bekam ich um 01:38 Uhr eine Meldung, dass ich nun 2.6 habe.

• Also bei mir wurde es ĂŒberwacht

Gab sofort eine RĂŒckmeldung, als es nicht geklappt hat, mit BegrĂŒndung und Verbesserungsvorschlag. Und auch als es geklappt hat, bekam ich um 01:38 Uhr eine Meldung, dass ich nun 2.6 habe.

Das GlĂŒck hatte ich leider nicht.

Mason von Ov Loop hat sich seit Freitag nicht mehr gemeldet
.