Haben von euch alle schon den Carlink bekommen.
Soll am 29.12. ankommen - Lt. Nachricht von DHL.
Haben von euch alle schon den Carlink bekommen.
Soll am 29.12. ankommen - Lt. Nachricht von DHL.
Bei mir wĂŒrde das Update am 23.12 aufgespielt und hab bis dato auch noch keine Versandinfo erhalten. Aber es wahren jetzt auch Feiertage.
Habe gestern ein Update installiert: war aber nicht 2.6 sondern ein 2. Update von 2.5.
Danach war der Ocean wieder offline. Habe ihn jetzt im Heimnetz. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Haben von euch alle schon den Carlink Adapter bekommen. Ich nÀhmlich nicht und auch kein SMS wegen Versand.
Mein Carlink Adapter wurde am 24.12. geliefert.
ĂberprĂŒft alle noch mal ob die Angaben im Ovloop Account richtig sind.
Billing und Mailingadress ( Lieferadresse )
Habe gestern ein Update installiert: war aber nicht 2.6 sondern ein 2. Update von 2.5.
Danach war der Ocean wieder offline. Habe ihn jetzt im Heimnetz. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Bei der UpdateankĂŒndigung steht 2.5.
Nach dem Update steht dann unter Software aber 2.6.
Hallo, mein OTA auf 2.6 hat problemlos funktioniert. In den Videos von MTN Ranger und anderen wird aber eine Version 2.6.04 gezeigt. Gibt es hier zwischen den Amerikanern und uns Unterschiede oder kommt noch eine weitere Aktualisierung???
2.6.04 war eine Testversion.
Leider gibt es wohl keine EU Version, deshalb ist unser Steath Modus FussgÀngergerÀusch jetzt weg, das ist in den USA nicht zulÀssig. ![]()
Mal was anderes, weil ich gehofft hatte es wĂŒrde mit OS 2.6 an den Start gehen > wo bleibt eigentlich die Statusanzeige der 12 V-BatterieâŠđ€đđIMG_6481.jpg
Mal was anderes, weil ich gehofft hatte es wĂŒrde mit OS 2.6 an den Start gehen > wo bleibt eigentlich die Statusanzeige der 12 V-BatterieâŠđ€đđIMG_6481.jpg
Die neue App Version kommt erst mit PKC22 , weil dadurch neue Funktionen möglich werden.
2.6.04 war eine Testversion.
Leider gibt es wohl keine EU Version, deshalb ist unser Steath Modus FussgÀngergerÀusch jetzt weg, das ist in den USA nicht zulÀssig.
Das wĂ€re echt blöd > mal sehen was OV Loop antwortet, denn ich hatte dort noch vor Weihnachten einen dementsprechende Anfrage platziertâŠđ€đđ§
PS: Hatten wir das nicht mit OS 2.5 gekauft oder doch nur als âGuddyâ erhalten?
Das wĂ€re echt blöd > mal sehen was OV Loop antwortet, denn ich hatte dort noch vor Weihnachten einen dementsprechende Anfrage platziertâŠđ€đđ§
PS: Hatten wir das nicht mit OS 2.5 gekauft oder doch nur als âGuddyâ erhalten?