endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Hallo Stephan,

was sind deine Parameter zu dem genannten Preis? Wieviel km etc....

Hallo,

Haftpflicht SF14, voll-Kasko SF16.

SB 500/150 bei 15 T km

Aber wie schon mal gesagt, schlecht vergleichbar mit anderen Regionen….

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• PLZVersicherungHaftpflichtTK/VKKMSB TK / VKBesonderheitBeitrag
    22393Baloise Sachversicherung (aktiv)SF12SF1310.000150€ / 300€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    1.783,84€
    22393ergo (kalkuliert)SF12SF1310.000150€ / 500€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    2.172,38€
    25761ergo (kalkuliert)SF12SF1310.000150€ / 500€24 Monate Neuwert
    Freie Werkstattwahl
    Alle Fahrer
    1.410,81€

Wer Lust hat, kann die Tabelle ja ergänzen.

Wie man sieht, sind schon bei der PLZ 750€ Preisunterschied!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Huk24, Fahrleistung 12tkm, alle über 25 Jahre, Zulassung München Stadt, mit Rabattschutz und Schutzbrief, SF13 Haftplicht 765€, Kasko-Select SB 500 429€:

"Kasko SELECT - mit Werkstattbindung: Die Versicherung wählt im Schadenfall eine geeignete Werkstatt aus. Bitte leiten Sie daher die Reparatur nicht selbst ein und informieren Sie hierüber auch die Fahrer."

Sehe ich bei einem FO eher als Vorteil für mich :-), es gibt ja derzeit keine Werkstatt im Umkreis von 300km von München.

• Huk24, Fahrleistung 12tkm, alle über 25 Jahre, Zulassung München Stadt, mit Rabattschutz und Schutzbrief, SF13 Haftplicht 765€, Kasko-Select SB 500 429€:

"Kasko SELECT - mit Werkstattbindung: Die Versicherung wählt im Schadenfall eine geeignete Werkstatt aus. Bitte leiten Sie daher die Reparatur nicht selbst ein und informieren Sie hierüber auch die Fahrer."

Sehe ich bei einem FO eher als Vorteil für mich :-), es gibt ja derzeit keine Werkstatt im Umkreis von 300km von München.

Habe auch für Werkstattbindung und denen ist egal, wie weit weg die nächste Werkstatt ist, die die Arbeit erledigen kann. Bei mir ca 50km, aber die ist nicht bei denen als Partner Werkstatt gelistet. Sie versuchen jetzt alles, um Geld zu sparen. War jetzt schon in 3 Werkstätten, die mir von der Expertengruppe vorgeschlagen wurde und alle haben nach einem persönlichen Gespräch abgelehnt. Einer mit der Begründung: kein Schaden erkennbar. Dadurch habe ich jetzt ein Gutachter, der nicht Mal von dem das Auto gehört hat, am Hals.

Ich werde jetzt die Werkstattbindung auf jeden Fall herausnehmen lassen.

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/