endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• So ein Quatsch. Lass Dir nicht so ein Zeug von Leuten erzählen die tote Pferde reiten wollen > die ganze Auto-Branche inklusive der Versicherungen haben nachhaltig an der Wand geschlafen und tragen nun zur allgemeinen Verunsicherung bei, um von den eigenen Versäumnissen abzulenken. Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…🎉🤘😎

Ich sage ja nur, wie es z.B. die DEVK-Versicherung das angeblich sieht (so ein Mitarbeiter von denen wörtlich). Ich bin mit meinen knapp 600€ Versicherung mit Vollkasko im Jahr völlig zufrieden und habe bereits angeboten, gerne den Kontakt zu meinem Versicherungsmenschen bei der Baloise (ehem. Basler Versicherung) für eine FOO-KFZ-Versicherung herzustellen. Ich selbst habe SF35 und bin in Stuttgart mit einer (noch) top Typklasse eingestuft.

FISKER Ocean One – Der letzte der in D ausgeliefert wurde :)  

Paket: One Package Farbe: Big Sur Blue Interieur: Maliblue (indigo Alcantara) Räder: 22" f3a Slipstream ⎮ AHK

Dashcam: zwei zusätzliche Kameras für bewegungsaktivierte Aufnahmen vorne, innen und hinten

Auslieferung: 20.12.2023 Drei Tage nachdem uns unsere Bundesregierung um die 4.500€ Umweltprämie betrogen hatte!

• Hallo Truck,

Hättest du bei der österreichischen Fisker Gmbh angefragt? Oder bei der FOA Germany?

Ich brauche auch noch ein nirgendwo gebraucht verfügbares Teil...

Gruß

Christian

• Damit unsere Ocean‘s weiter auf die Straße dürfen brauchen die eine Versicherung. Ich war selber überrascht, als ich auf den einschlägigen Vergleichsportalen keine Angebote erhalten habe. Meine bisherige Autoversicherung Admiral Direkt hat gesichert tot gestellt, obwohl wir dort einige Fahrzeuge haben. Wenn die HUK24, bei der ich jetzt gelandet bin, so die Preise anzieht, dass es wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht, dann hoffen wir auf Alternativen.

Aus den letzten Beiträgen sind mir jetzt bekannt:

HDI,

Baloise,

DEVK,

HUK24 ?

Erweitert bitte gerne die Liste

• HUK ohne 24 :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Württembergische versicherung

Ich bin da seit 08.24

War von Anfang an nicht die günstigste, aber bis jetzt noch keine Erhöhung der Preise.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie