endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Bei mir ist eben ein Termin ausgefallen und ich hatte somit „eine Hand frei“ um Fisker anzuschreiben…🤘😎

Die Antwort ist postwendend gekommen > anbei die beiden übermittelten Werkstätten, die direkt von Fisker Frontscheiben beziehen können:

Autoteile-Zimmermann, D-86946 Pflugdorf
    kontaktanfrage@autoteile-zimmermann.de

Carlogistics GmbH & Co KG, D-20537 Hamburg
    Info@carlogist.de

Vielleicht arbeitet einer dieser beiden Werkstätten ja bereits für andere Versicherungen und können die HUK-Werkstattpreise „mitgehen“…

• Danke für den Hinweis, Carglass hat vorhin aufgegeben, Aussage: nicht Lieferbar.

Meine Hinweise das ich einen Lieferkontakt vermitteln kann ist in die Tonne getreten worden. Keine Zuständigkeit.

Draebert hat mir erklärt wie der Arbeitsablauf ist, der Vorderwagen wird zerlegt um an die Scheibe zu kommen.

Das sind 3 Stunden Demontage um die Scheibe rauszuschneiden, was ein Aufriss. Ich vermute Carglass ist damit nicht vertraut.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• HUK scheint jetzt auch teurer zu sein

SF10

Laut meinem Versicherungsmenschen ist das reines Kalkül. Die Neuzulassungen sollen drastisch eingeschränkt werden. Nur wer ein Auto dringend geschäftlich braucht, soll es dank Klimaschutz noch fahren, bzw. sich leisten können.

Ja, auch E-Autos, da die ja so klimaschädlich in der Entwicklung (vor allem der Akkus) sind! Das haben wir auch der tollen Klimapolitik der Grünen zu verdanken.

Irgendwo muss das Geld für neue Kriegsbeteiligungen und "Fachkräfte-Einkauf" ja herkommen 😉

FISKER Ocean One – Der letzte der in D ausgeliefert wurde :)  

Paket: One Package Farbe: Big Sur Blue Interieur: Maliblue (indigo Alcantara) Räder: 22" f3a Slipstream ⎮ AHK

Dashcam: zwei zusätzliche Kameras für bewegungsaktivierte Aufnahmen vorne, innen und hinten

Auslieferung: 20.12.2023 Drei Tage nachdem uns unsere Bundesregierung um die 4.500€ Umweltprämie betrogen hatte!

• Laut meinem Versicherungsmenschen ist das reines Kalkül. Die Neuzulassungen sollen drastisch eingeschränkt werden. Nur wer ein Auto dringend geschäftlich braucht, soll es dank Klimaschutz noch fahren, bzw. sich leisten können.

Ja, auch E-Autos, da die ja so klimaschädlich in der Entwicklung (vor allem der Akkus) sind! Das haben wir auch der tollen Klimapolitik der Grünen zu verdanken.

Irgendwo muss das Geld für neue Kriegsbeteiligungen und "Fachkräfte-Einkauf" ja herkommen 😉

So ein Quatsch. Lass Dir nicht so ein Zeug von Leuten erzählen die tote Pferde reiten wollen > die ganze Auto-Branche inklusive der Versicherungen haben nachhaltig an der Wand geschlafen und tragen nun zur allgemeinen Verunsicherung bei, um von den eigenen Versäumnissen abzulenken. Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…🎉🤘😎

• Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…

Eigentlich da ist kein Platz für die Politik 👌

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Dank der Grünen ist die Energiewende ein Selbstläufer geworden und nicht mehr umkehrbar…🎉🤘😎

Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich das letzte Mal so gelacht habe.🤣🤣🤣

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie