Ein Freund von mir hat am 19.09.2025 für seine beiden Ocean One jeweils ein OV-Loop Abo abgeschlossen und bis heute nicht einmal einen Update-Termin auch nur für eines der Fahrzeuge erhalten...
Der Service von denen war auch schon mal besser...
Ein Freund von mir hat am 19.09.2025 für seine beiden Ocean One jeweils ein OV-Loop Abo abgeschlossen und bis heute nicht einmal einen Update-Termin auch nur für eines der Fahrzeuge erhalten...
Die müssen jetzt erstmal mit Hochdruck 200 FiskerAT Fahrzeuge bespielen.
![]()
Die werden ja alle mit OS 2.6 angeboten.
So langsam könnten die mal die Hardware zuschicken, das Q4 ist bald vorbei. ![]()
Ich habe nun letzte Woche an OVLoop für 2.2.3 gezahlt. Datenverbindung geht, Navi spricht auch wieder mit mir .
Softwarestand : OS 2.1
Ist das bei allen so ? Ich vermisse die versionsnr. 2.2.3 um sicher zu sein, das meine Kiste wirklich geupdated wurde.
4G hatte ich auch relativ schnell 1-2 Werktagen. Für das Update wirst du per Mail kontaktiert. Bei mir dauerte es ca 7 Werktagen.
Wichtige Grundvoraussetzung für das UPDATE ist eine BAT.-Kapazität der 12V Batterie von min. 85%.
Bei mir hat sich nach den normalen 8-10 Tagen Wartezeit deshalb das Update um 3-4 Wochen verschoben. Erst nachdem ich ein Ladegerät über Nacht an die 12V Batt. gehängt hatte bekam ich das Zeitfenster für das Update.
Wichtige Grundvoraussetzung für das UPDATE ist eine BAT.-Kapazität der 12V Batterie von min. 85%.
Bei mir hat sich nach den normalen 8-10 Tagen Wartezeit deshalb das Update um 3-4 Wochen verschoben. Erst nachdem ich ein Ladegerät über Nacht an die 12V Batt. gehängt hatte bekam ich das Zeitfenster für das Update.
Und das ist bei 2.5 und 2.6 auch so. Sonst kein Start des Updates nach Download möglich.