Abwarten, am Wochenende arbeiten die nicht. Vor Heute Mittag 14 Uhr wegen Zeitverschiebung auch nicht.
und gestern haben die alle nur dem Donald gelauscht bei seiner Selbsbeweihräucherungstour!
Abwarten, am Wochenende arbeiten die nicht. Vor Heute Mittag 14 Uhr wegen Zeitverschiebung auch nicht.
und gestern haben die alle nur dem Donald gelauscht bei seiner Selbsbeweihräucherungstour!
deshalb habe ich gerade nochmal hingeschrieben und gesagt, das ich seit dem 9. Oktober nichts gehört habe.
Er wollte die Sache an einen europäischen Partner geben - aber jetzt sind wieder 3 Tage Rum und die Lüftung und Heizung läuft nicht und lässt sich nicht verstellen - es beschlägt sehr schnell alles 🙈
Versionshinweise Fisker Ocean OS 2.2.3.
Mit dem schwarzen Fahrer Display und fehlenden Blinker tönen kenne ich, hatte ich bei einem Fahrzeug. Da hängt sich das ICC beim starten des Updates auf. Ich könnte es beheben, indem ich RF22 gezogen hatte und dann den USB Stick für den fix eingesteckt habe. Dann ging das Update normal durch.
Wie es bei OTA geht, weiß ich nicht. Aber für Jungs von OV Loop kennen sich super aus und helfen jedem
(habe ich gehört, eigene Erfahrung fehlt).
Hallo HamburgerJunge,
ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.
Ich bin schon enttäuscht, dass sie jetzt gar nicht mehr antworten.
Es ist das übliche Fiskwr-Desaster 🙈
Hallo HamburgerJunge,
ich kann jetzt aus erster Hand bestätigen, dass mir die Jungs von OV Loop nicht helfen - trotz aller vorausbezahlten Updates bis 2.6 und gleich 1 Jahr Mitgliedschaft.
Hab grad noch Antwort vom Support erhalten. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht
Hab grad noch Antwort vom Support erhalten. Ganz so schlimm ist es nun doch nicht
Support per eMail ist das eine, Hilfe VorOrt das andere. Mir ging es um die wirkliche Hilfe VorOrt.
Mir geht es erstmal um die Kontaktaufnahme und die Lösungssuche wenn man was verbockt hat - und danach irgendwann auch um die Hilfe vor Ort.
Nach dem Update auf 2.5 mit zerschossenen Sicherheitsfeatures kam auch nur die Aussage suche Dir einen mit Fast. Seither aber auch gar keine Reaktion mehr von denen. Soviel zum hochgelobten offiziellen Softwarepartner.
Ich werde das mal bei der FOA anbringen. Die Amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde findet das bestimmt nicht lustig.
Hallo HamburgerJunge,
Hast Du den die Mail-Adresse verwendet? Die Kontaktaufnahme über die App läuft leider auch schon mal ins Leere…🤘😎
Hast Du den die Mail-Adresse verwendet? Die Kontaktaufnahme über die App läuft leider auch schon mal ins Leere…🤘😎
Habe ich gerade nochmal gemacht - jetzt also über alle Kanäle - bin gespannt