Alles anzeigenHi Gary, das sind doch nur Einzelfälle, die bei jedem Hersteller vorkommen.
Das fällt alles unter Garantieleistungen, die nomal in der Werlstatt kostenlos behoben werden.
Wir haben nun mal das Pech das wir keine Garantie oder Werkstatt mehr haben.
Die wenigsten schreiben hier von Problemen.
Es sind zur Zeit 750 Mitglieder hier im Forum.
Und wieviele haben Probleme ?
Ich kann an der Qualität des Ocean nichts bemängeln.
Einzelfälle kommen bei allen Herstellern vor, soweit geb ich dir recht. Aber wir haben gefühlt alle Einzelfälle aller Hersteller
Nicht alle die Probleme haben posten es hier, sondern lesen fleißig mit und freuen sich über die hilfreichen Tips.
Die Themen defekte Lüftung, verlorene Unterboden Pins, Austausch Wasserpumpe, Türgriffe um die wichtigsten zu nennen kommen schon häufig vor. Trotzdem, oder gerade deswegen ist mir das Teil ans Herz gewachsen
Heutige Anekdote: Bring den Ocean niemals aus seiner Routine. Schwiegermutter auf dem rechten Rücksitz schnallt sich kurz vor Ankunft noch während der Fahrt ab. Nach dem Stop liesen sich beide rechten Türen nicht öffnen. Wahrscheinlich dachte sich der Computer: Uiuiui, während der fahrt aussteigen ist gefährlich. Da schließ ich mal lieber ab...und nicht wieder auf
Es hat zweimal auf und zu schliessen gebraucht bis er gemerkt hat dass wir sicher angekommen sind und meine beiden Mitfahrerinnen ohne Gefahr aussteigen dürfen