T-Box Reset
Sicherung 22 für mindestens 1 Minute besser 2 ausziehen
unter dem Lenkrad
Oder einfach nur so lange bis es klickt. Ist ziemlich gut zu hören, wann die Restladung weg ist und das Relais schaltet.
T-Box Reset
Sicherung 22 für mindestens 1 Minute besser 2 ausziehen
unter dem Lenkrad
Oder einfach nur so lange bis es klickt. Ist ziemlich gut zu hören, wann die Restladung weg ist und das Relais schaltet.
Genau 👌dafür muss man aber 🦻👂haben 😅
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Zahlung für das Update 2.5 bis zur Bereitstellung des Downloads?
2 Tage
16.09. bezahlt, zwei Stunden später Reaktivierung der LTE-Verbindung (ich war ja schon mal zahlendes OV-Loop-Mitglied, hatte aber gekündigt), in der Nacht vom 17. auf 18.09. ging der Download los, zog sich aber bis zur folgenden Nacht hin und am 19.09. habe ich installiert.
Die „Good-News“-Nachricht habe ich am vergangenen Donnerstag (18.9.) erhalten und bis am heutigen Morgen hat sich leider noch nichts getan > habe soeben eine Nachricht an OVL gesendet und warte mal ab was passiert…🤘😎
Die „Good-News“-Nachricht habe ich am vergangenen Donnerstag (18.9.) erhalten und bis am heutigen Morgen hat sich leider noch nichts getan > habe soeben eine Nachricht an OVL gesendet und warte mal ab was passiert…🤘😎
Die Nachricht zum Update auf 2.5 hast du am 18.9. auf dem Bildschirm gehabt? 🤔
Vorher mal unter Software nachschauen, ob das Update nicht doch schon da ist. Bei mir hat er sich nicht selbst gemeldet.
Konntest du unter 2.5 wieder ein eigenes Benutzerprofil anlegen?
Mein bisheriges - durch OV-Loop initiiertes - Benutzerprofil mit meinem Namen ist noch drin. Brauchte also noch nichts neu anzulegen.