OV Loop OS 2.5 Update

• Hotspot hatte ich noch nie

Hast du mal auf Home Wi-Fi getippt?

Kommt dann auch kein Feld Hotspot?

Dann mal den Support anschreiben.

Ps.

T-Box Reset am besten über die Sicherung 22. 2 Min. ziehen, machen. Die Softreset über die Apps bringen meist nicht viel.

• Wo bekomme ich den Schalter für den T-Box Reset ?

Z.B. hier:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel

9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel
    9,99€ | Geschaltete Sicherung Universal-Kfz-Sicherungs schalter für Mini-Sicherung mit Kabel
    a.aliexpress.com

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Wo bekomme ich den Schalter für den T-Box Reset ?

Einfachster Weg ist die Sicherung einfach zu verlängern:

https://ebay.us/m/kD7eF5

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Einfachster Weg ist die Sicherung einfach zu verlängern:

Das ist ja mal ne großartige Idee! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

In der Tat am simpelsten, preiswertesten, am leichtesten einzubauen und überhaupt...

Danke für den Tipp Lars (trotzdem werde ich den Schalter nicht mehr ausbauen... - vorgestern war allerdings seit ich den Fisker habe die erste Situation, in der ich überhaupt die Sicherung ziehen musste).

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Das ist ja mal ne großartige Idee! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

In der Tat am simpelsten, preiswertesten, am leichtesten einzubauen und überhaupt...

Danke für den Tipp Lars (trotzdem werde ich den Schalter nicht mehr ausbauen... - vorgestern war allerdings seit ich den Fisker habe die erste Situation, in der ich überhaupt die Sicherung ziehen musste).

Zumal ich es "sicherer" als einen Schalter finde. Beim Schalter sind die Kontaktflächen wesentlich kleiner als in der Halterung und auch "wackeliger" da es ein bewegliches Teil ist.

Ich habe keinen Schalter, habe ihn auch nicht vermisst. Einmal habe ich einen Reset gemacht, dafür kurz auseinandergeschraubt was auch nicht so wild ist.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hallo zusammen, ich habe am Do Abend das Update 2.5 installiert. Soweit alles OK - bis zum nächsten Morgen. Fahrzeug mit App geöffnet und gefahren für 20 Minuten, dann abgestellt und danach keine Internetverbindung mehr.
    Soft-Reset hilft nicht, Fahrzeug in Deep-Sleep versetzen funktioniert scheinbar nicht so richtig. Habe aktiv den Deep-Sleep-Reset versucht Ladeklappe bleibt blau auch nach 1 Stunde legt sich das Fahrzeug nicht schlafen. Habe gestern am späten Abend noch Loop angeschrieben und in der Nacht eine Anleitung erhalten für einen ICC Factory Reset. Diesen habe ich durchgeführt und auch bis jetzt keine Internetverbindung. Was auffällt, es ist auch keine Hotspot-Verbindung per Smartphone möglich. Und während der Fahrt wurde bisher 2 mal der oberer Teil des großen Displays schwarz. Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann. Überlege derzeit ob ich das erste mal einen T-Box-Reset durchführe. Würde das helfen?

Ja das hilft, war zu mindestens auch bei mir so. Sicherung kurz gezogen dann wieder reingesteckt und danach hat wieder alles funktioniert.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• T-Box Reset

Sicherung 22 für mindestens 1 Minute besser 2 ausziehen

unter dem Lenkrad

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.2.3 :thumbup: ungeimpft, keine Garantie