@pebeocean
Wo hast Du bestellt ? Bei Amazon ? Das von Conrad passt tadellos.
Beiträge von Extreme
-
-
30777, das ist es.
Es passt, allerdings hat das Original die Abmessungen 120 x 65. Willst Du auf Nummer sicher gehen, bestelle es bei Conrad in Oberhausen.
-
Innerhalb von 2 Sekunden.
Maximal.....
Und ich rege mich vorher immer so schnell auf
. -
-
Der Hebel drinnen ist mit einem Bowdenzug verbunden. Kann sein, n das dieser gerissen oder ausgehakt ist. 4 Schrauben und die Türverkleidung lässt sich abziehen, dabei etwas vorsichtig sein, die Plastik-Halter brechen gerne, kann man aber ersetzen.
Hast Du vielleicht einen Link für die passenden Plastik-Halter, damit ich nichts Falsches bestelle ? Danke vorab für deine Mühe.
-
Beim Ziehen des Hebels spüre ich noch etwas Widerstand. Er scheint nicht rumzubaumeln.
-
Puh. Es gibt viele Threads zu diesem Thema.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem:
Bei meinem Fisker Ocean Extreme lässt sich die Fahrertüre nicht mehr von innen öffnen, von außen durch das Fenster schon. Hat jemand einen Tipp für mich ? Ich habe noch Generation1, aber ist das in diesem Fall relevant.
-
In 3 Wochen bekomme ich 210,--€ über egeld24.de
-
Wenn man sie richtig pflegt, können sie im Grunde fast problemlos funktionieren. Es reicht, sie ein- bis zweimal im Jahr gut mit trockenem Graphitschmiermittel zu schmieren.
Ich denke, Silikonspray sei das Allheilmittel.
-
Es ging nur um ADAS und um einen Preisvergleich mit der DEKRA. Da schnitt der TÜV wesentlich besser ab. Der Prüfer hat quasi um mich als Kunden gekämpft, fand aber den Ocean nicht in seinem System.