Beiträge von Extreme

Kann ich nur bedingt bestätigen, Barbaar. Ich belasse es sogar bei 2.1

Natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin froh, wenn das Baby, das nicht zu Unrecht den Beinamen Diva bekam, mich in Ruhe läßt, um den aktuellen Fahrspaß jeden Tag zu genießen :thumbup: . Torque Vectoring wäre noch schön gewesen, aber schön ist es ohne auch. Selbstverständlich darf man die Einstellung haben, nach dem Zusammenbruch alles aufsaugen zu wollen. Für mich als Laie jedenfalls ist das ständige Autosezieren mit ständigen Ängsten verbunden. Allerdings bin ich jetzt in der Lage, angstfrei in den Urlaub zu fahren. Der Ocean hat mich 6 Österreichurlaube ohne Probleme genießen lassen. Die Blinkerverkabelung ist gegen Wasser abgesichert, und Samstag lasse ich noch die Türgriffe gegen UV folieren.

Natürlich fängt der frühe Vogel den Wurm, aber manchmal erstickt er auch daran, weil er zu gierig gefressen hat.

Ich war vorhin bei

Dittmar & Stachowiak GmbH

Elsa-Brändström-Str. 23-27

44795 Bochum

Innnerhalb einer halben Stunde haben die die Verkabelung im Radhaus vorne rechts wasserdicht gemacht :thumbup: . Inkl. Crimpverbinder und Umsatzsteuer habe ich 85,10€ brutto gelöhnt.

Was den Ocean angeht, laufen Sie noch in Kinderschuhen, aber ich bin mir sicher, das wird was. Da stand noch ein weiterer Ocean mit CAN-Bus-Problemen. 2 Mechaniker sind für HV ausgebildet. Alle Grundvorraussetzungen scheinen gegeben. Eine tolle Adresse für den Ruhrpott und darüber hinaus :thumbup: .