Ein ganzes Jahr lang haben wir alle hier praktisch kostenlos unsere Autos bei Allego geladen. Das war super 👋👍
Wer`s glaubt, wird selig.
Wir waren alle Teilnehmer des Bauernfängertricks.
Ein ganzes Jahr lang haben wir alle hier praktisch kostenlos unsere Autos bei Allego geladen. Das war super 👋👍
Wer`s glaubt, wird selig.
Wir waren alle Teilnehmer des Bauernfängertricks.
Habe heute mit Fa. Sonnleitner gesprochen. Die haben mir die alte Geschichte von schlafenden Hunden erzählt und "Never change a winning team. " Ich verlagere also ab sofort mein Außenlager in den Ocean, damit ich mich nach Ausrollen des Wagens unverzüglich auf den Weg Richtung Salzburg machen kann.
Nochmals die Frage: gibt es denn niemanden im Forum aus NRW, der seine Batterie selbst oder der diese durch eine Werkstatt hat wechseln lassen. Bitte um Unterstützung, denn z.B. Bosch Dienst macht es nicht und auch nicht atu! Ich denke ich brauche für die Werkstatt den link wie die ausgebaut werden sollte und ich würde denen raten ein Foto zu machen, wo und wie die Kabel vor dem Wechsel gelegen sind…..
Ich mußte dafür von Oberhausen nach Salzburg fahren. Bei Elektroautos (speziell Oceans) geht allen die Düse.
Komme gerade von Mercedes. Kann mir jemand sagen, wie viele Pins verbaut wurden, und welche Artikelnummer die haben ?
Stimmt. Ebay scheint die vorerst letzte Quelle zu sein. Wenn jemand positive Erfahrungen mit denen hat, bestelle ich sie da. Oder direkt beim Mercedes-Händler ?
Danke. Den Link hatte ich, aber er ist tot.
Ich reihe mich ein in die Riege der Lageristen.
Ist es so, daß die Bodenplatte entfernt wird, und dabei Pins abbrechen können ? Ich habe von Ersatzpins von Mercedes gelesen, finde aber den Link nicht mehr. Würde jemand dazu etwas sagen ?
Ich halte es nicht für sinnvoll, die Themen zu vermischen
.
Einen Kugelschreiber oder ähnliches drin stecken lassen damit Sie beim Ausschalten des Ocean nicht zu gehen können, weil dann verklemmt sich der Mechanismus weil der Endanschlag weggebrochen ist durch zu starke Stellmotoren.
Scheiß neumodischen Designkram. Handverstellung hätte gereicht.
Dafür hätten Sie besser einen Schalter für die Doggyfenster einbauen sollen.
Ich hatte auf dich gehofft, Du alter Schrauberfuchs, aber es hat leider nicht geklappt. ![]()
Beide Vertikallamellen der Beifahrerseite bewegen sich nicht mehr. Da kommt auch das Geräusch her. Habe mit einem Kugelschreiber rumgeporkelt, aber ohne befreiende Wirkung. Hat jemand sonst noch eine vernünftige Idee ?