Nachdem ich meiner mattblauen Lady gesagt habe, wir würden zu KIA fahren und uns den EV6 ansehen, hat sie sofort auf grün mit Internetverbindung geschaltet. Man sieht also, man muß ihr nur gut zureden .
Beiträge von Extreme
-
-
Internet ist rot. Das hatte sich schon mal nach 1 Tag wieder gegeben. Jetzt im neuen Jahr dasselbe Problem. Hat das etwas mit der Abschaltung zu tun bzw. hat jemand aktuell das gleiche Problem?
-
Will aktuell jemand seinen Ocean verkaufen? Modell: Extrem oder Ultra.
Ein Freund von mir sucht einen.
Aber bitte keinen Problemfahrzeuge.
Bis max. 30.000€.
Wenn dein Freund Interesse hat, warum wird er nicht selbst im Forum aktiv ?
-
Was ich dort gesehen habe war für mich echt krass. Da stehen sage und schreibe 10 Fisker zum ausschlachten und weitere 10 mit technischen Defekten (stehen dort teilweise schon mehrere Monate unrepariert). EK soll aber die FAST Software in Kürze erhalten…..ich hab denen nur gesagt man möge mir bitte keine Pumpen-Resterampe einbauen….ich werde mir das Produktionsdatum zeigen lassen….kann sein, dass ich den Wagen für längere Zeit nicht wiedersehe 😵💫
Der Grund für die Oceanschwemme ist darin begründet, daß EK Fahrzeugtechnik Fisker Neuss "aufgekauft" hat.
-
Das hört man leider schon sehr lange.
Also wenn sich bis Ende März da nichts ändert , dann tschau tschau FOA.
OLehnert Musstest du bei EK Hattingen mit 2500 Euro in Vorleistung treten ?
Die Vorleistung beträgt für Privatleute 3.000,-€, da noch die Umsatzsteuer dazukommt.
-
Hallo, Fisker_Flo: es sind ca 5-8% aller Oceans von dem problem betroffen, es gibt keine Grund sich besorgt zu zeigen.
Wann soll man anfangen, sich zu sorgen ?
-
In der Tat kommt sehr wenig aus den Düsen. Zusätzlich bekomme ich ab und an die Fehlermeldung, daß das Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden müßte. Dabei ist der Behälter randvoll.
-
Oliver Krüger sagte mir, der Fehler sei danach nicht mehr aufgetreten. Das ist doch dann eigentlich unverständlich.
-
Ist der Fehler bei dir im Sommer schon aufgetreten oder erst Anfang Dezember ?
Da hast du die Pumpe ja schell erhalten.
Ich warte immer noch, am 6 .Dezember bei Steiner bestellt.
Neben den ganzen Softwareproblemen mehren sich auch die Hardwareprobleme. Magna wurde doch immer als Godfather der Autohersteller gehandelt. Wie ist dann so ein Zustand möglich ? Bereits im Sommer 2024 hat Oliver Krüger auf seinem Kanal über dieses Problem berichtet Klick . Vielleicht kennt er mittlerweile die Lösung, einfach mal anschreiben.
-
Habe ich überprüft. Zuerst ging hinteres rechtes Seitenfenster nicht runter. Habe es dann über den Schalter kalibriert. Jetzt ist alles easy
.