Eine Internetverbindung über Wlan per Hotspot vom Handy sollte auch funktionieren.
Funktioniert bei mir nicht, also belasse ich es bei Bluetoothkopplung.
Eine Internetverbindung über Wlan per Hotspot vom Handy sollte auch funktionieren.
Funktioniert bei mir nicht, also belasse ich es bei Bluetoothkopplung.
NRW ? Düsseldorf; Köln ???
Wo ist dein Wohnort, schreibe an germany@fiskeroa.com
Mein Problem ist, daß FAST benötigt wird, und sich niemand die Finger verbrennen will beim Beschreiten des von mbloecker beschriebenen Weges.
Habe wahrscheinlich voreilig wie immer bei Steiner eine neue Pumpe bestellt. Passendes Kühlmittel habe ich auch, aber auch das gleiche Problem wie bei dem Austausch meiner 12 V Batterie. Niemand traut sich auch nur in die Nähe meines Oceans. Bin zwar über Ostern wieder in der Nähe von Sonnleitner, aber das soll nicht meine einzige Anlaufstelle bleiben. Hat jemand einen Tip für NRW ?
Ich habe auch Mattlack, aber mein Ocean hat Waschanlagen nur von außen gesehen. Bei 25,--€ gehe ich kein Risiko ein.
Magna wurde als Godfather der Autohersteller in den Himmel gelobt. Da darf man die Masse an Kleinigkeiten schon mal hinterfragen.
Genau so ist es Horizontal wäre mein Wunsch
Immer und ewig nur Horizontal und das blöde Vertikal möchte ich Rest meines Lebens nie wieder sehen
Ging wahrscheinlich den meisten von uns so, aber glaube mir, man gewöhnt sich recht schnell daran
.
Ich glaube, Du verwechselst horizontal und vertikal. Das Auto fährt immer mit vertikalem Display.
Ich nehme an, daß EK Hattingen sie dir in ihrem Betrieb einbauen kann. Du kommst aus NRW, da ist es ein Katzensprung.
Vielleicht hätte man den Shop erstmal fertig gestellt, bevor man Ihn online stellt.
Das kommt mir bekannt vor. Es wiederholt sich alles im Leben. ![]()
Alles anzeigenWas ich noch empfehlen kann ist
52 cent an EWE Säulen hauptsächlich im Norden Deutschlands ( oftmals bei MC Donalds ) und ein noch vertäglicher Preis von 62 cent an allen anderen Säulen.
Keine Blockiergebühr und keine Abokosten.
Deshalb habe ich mir eine Karte bestellt. Das Problem ist, der Standort ist gut, aber die Säulen sind nicht alle aktiv.