Deshalb fasse ich erst gar nichts an. Bei meinen 2 linken Händen passiert mir sonst das wie Mr.Bean in "Das Bild hängt schief".
Beiträge von Extreme
-
-
Ich lasse TuneIn über die Smartphoneapp streamen. Seit kurzem verweigert die App im Auto den Stream (Es sei ein Streaming-Fehler aufgetreten). Ohne Ocean-Kopplung funktioniert der Stream. Hat jemand eine Erklärung ?
-
Findet der meinen Schlüssel auch, wenn der im funkisolierten Mäppchen ist ?
-
Ich hatte den Schlüssel in einem Mäppchen,damit kein Funk abgegriffen werden kann.
-
Nein, der Verlust hat mir Schmerzen bereitet. Das darfst Du mir getrost glauben.
-
Hut ab !!! Gebaggert und Auto wieder auf. Hallelujia
Ich habe die Dame gefragt, ob ich sie küssen darf. Sie hat ja gesagt
. Telefonnummer hat sie (noch) nicht rausgerückt, aber ich werde ihr zeigen, zu wem der Schlüssel gehört
.
-
Gott liebt mich abgöttisch, ja extreme.
Mein Schlüssel ist wieder da
. Ich bin vorhin noch mal zum Einkaufcenter gegangen, um mir eine Wasserstandsmeldung zu holen. Das Center ist ein Nahversorgungspunkt mit etwas mehr als 100 Geschäften. Nachdem die Verwaltung mich erfolglos gehen lassen mußte, kam ich auf dem Gang an einem kleinen Staubsaugergeschäft vorbei, in dem eine bezaubernde blonde Frau arbeitete. Plötzlich war der Schlüssel zweitrangig, denn ich wollte den Kontakt. Als ich sie dann doch fragte, ob ein Autoschlüssel abgegeben worden sei, fragte sie mich nach Details, und siehe da, es war mein Oceanschlüssel. Seit 2 Monaten habe ich die Scheiße am Hals. Endlich verspürte ich mal wieder ein Glücksgefühl.
Aber noch etwas haben mich diese 5 Tage gelehrt. Ich habe innerhalb dieses Forums einen Rückhalt gespürt, den ich von keinem anderen Forum kannte. Hier hilft einer dem anderen, hier ist Verlass auf die Mitglieder, wenn man eine Lösung sucht. Insbesondere gilt mein Dank HB-Mole, der aufopferungsvoll angeboten hatte, mir zu helfen
.
Was lerne ich aus dieser Sache ? Ich darf nicht schusselig sein und muß zur alten Konzentration zurückfinden. Mulitasking ist nichts mehr für mein Alter. Thread kann geschlossen werden. Danke !
-
Weiß es jemand genau und welche Nummer ?
-
Ich habe hier im Forum gelesen, daß es 3 Sicherungskästen gibt. Ich suche die genaue Sicherung für die Alarmanlage. Weiß jemand, welche Sicherung die richtige ist (welcher Kasten, welche Nummer) ?
-
Ich komme gerade vom Einkaufscenter. Das Parkdeck hat eine Höhe von 2,10m. Meine Versicherung mit Schutzbrief sucht einen passenden Abschlepper. Die meisten haben schon abgewunken. Das bedeutet momentan, daß ich den Ocean da stehen lassen muß. Der Abschlepper des Einkaufscenters sagte mir, er bekäme das Auto geöffnet. Nun benötigen wir einen gemeinsamen Termin mit Holger und dem Abschlepper.
Nachtrag: Der Akku ist zu ca. 70 % geladen.