Beiträge von Extreme
-
-
Remote zu öffnen, ist gut und schön. Ich habe mich bislang auf die Apo verlassen, aber das ist ja jetzt Geschichte. Ohne Schlüssel geht leider auch kein NFC.
-
-
Bei meinen Telefonat hat man auf eine Lösung in 2 Wochen gehofft. Alles Spekulation...
-
Danke schon mal für die schnellen Hilfevorschläge. EK Fahrzeugtechnik wartet noch auf entsprechende Software und kann nichts Verbindliches sagen. Da gilt mein Vertrauen dem Forum. Im Moment rennt mir das Glück nicht hinterher. Ich hoffe immer noch auf einen ehrlichen Finder oder ehrenhaften Dieb 😇.
-
Hallo zusammen,
der Albtraum ist eingetreten. Ich habe keinen Schlüssel mehr.
Ich fuhr heute zu einem Einkaufscenter und stellte fest, als ich nach Hause fahren wollte, daß mein Autoschlüssel nicht mehr da war. Entweder habe ich ihn verloren oder er wurde mir geklaut. Aufbewahrt habe ich ihn in einem Alumäppchen, ca, 10 cm hoch. Natürlich bin ich meinen Einkaufsweg abgegangen und habe überall nachgefragt, auch bei der Centerverwaltung. Deren Security will jetzt meinen Weg verfolgen über ihre Kameras und sich bei mir melden.
Was kann ich für den schlimmsten Fall, daß der Schlüssel endgültig weg ist, machen ?
Danke vorab
Extreme
-
Extremer Dank für euren tollen Job
. Ich bin mit 1xSchlüssel, 1x Oberschale und 1x NFC-Karte dabei.
Region: Weltmetropole Oberhausen (Ruhrpottkohlenhauptquartier)
-
Denke mittlerweile das der Anschluß defekt ist. Vielleicht weis jemand wo ich diesen tauschen lassen kann?
In Hatingen.
-
Mein Ocean stand 5 Wochen in Neuss ohne Rückmeldung. Das Ende vom Lied war, es wurde ein Lademodul eines anderen Oceans bei mir eingebaut.
-
Das Problem hatte ich sofort bei Neukauf. Allerdings lag es nicht an der Software, sondern an der Hardware.