Hauptmenü
Verbindungen
Hotspot-Verbindung
Hauptmenü
Verbindungen
Hotspot-Verbindung
Bedingungangsanleitung ab Seite 187
.
Sieht bei mir anders aus.
Wie kann ich einen T-Box Reset machen ohne die Sicherung zu ziehen? OLP, Irgendwas an der Heckklappe?
Werksreset von gestern hat dazu geführt, dass die Anzeigen in Mi Fahrenheit etc und die Spiegel nicht ausklappten.
welche OS-Version hast du?
2.5
Hotspot hatte ich noch nie
Ich verstehe das so: "WiFi connect" bedeutet, dass das Auto anstelle der eigenen LTE-Verbindung ins Internet die vom Handy oder Heimrouter bereitgestellte WLAN-Verbindung für die Verbindung vom Auto ins internet nutzt (erkennbar daran, dass der Fisker "FiskerLear..." in der Liste der verbundenen Geräte am Handy/Router) auftaucht.
Der Punkt weiter unten "Hotspot" ist dafür, dass Fahrzeuginsassen die LTE-Verbindung des Fisker für ihre eigenen Handys nutzen können (der Fisker spielt also hier "Router" für angeschlossene Geräte und stellt seine eigene LTE-Verbindung den angeschlossenen Geräten zur Verfügung).
WiFi connect ist also quasi das Gegenteil zur Hotspot-Funktion!
Bei mir funktioniert mit 2.5 beides!
hat dazu geführt, dass die Anzeigen in Mi Fahrenheit etc und die Spiegel nicht ausklappten.
Spiegel ausklappen ist einstellbar im ICC (unter Türen und Spiegel).
Wie kann ich einen T-Box Reset machen ohne die Sicherung zu ziehen? OLP
TBox-Reset über OLP: Diagnose, ECU Reset, Infotainment, TBox. Auswählen und reset drücken.
Hat bei mir aber nichts bewirkt. Ich musste die Sicherung ziehen (und habe bei der Gelegenheit gleich den schon vor einem Jahr beschafften Schalter eingebaut)
VAI-K9 „FiskerNetwork“ was ist denn das? Hast du das so benannt?
Das ist ein Bild aus der Bedienungsanleitung.
Du kannst den Hotspot nennen wie du willst.