Die Verkehrszeichenerkennung war mit 2.2.3 deutlich besser als mit 2.0.
Jetzt mit 2.5 ist wieder anders, ich fand es bei 2.2.3 besser.
Was ist in 2.5 anders?
Die Verkehrszeichenerkennung war mit 2.2.3 deutlich besser als mit 2.0.
Jetzt mit 2.5 ist wieder anders, ich fand es bei 2.2.3 besser.
Was ist in 2.5 anders?
Es wurde bei zeitabhängigen Begrenzungen andere Zeichen angezeigt, kann natürlich sein das er jetzt auch die Zeiten erkennt.
Meiner erkennt mir 2.5 keine Zeiten.
Selbst das Zeichen für WLAN oben rechts habe ich noch nie gesehen
Das WLAN-Zeichen wird nur angezeigt, wenn Du in Verbindungen "Home-WiFi" aktiviert hast. Wenn nicht, wird der klassische 4G-Balken angezeigt.
Ja, das habe ich auch gemacht. Habe 2 „Home WIFI“ Verbindungen erstellt. Danach habe ich einen SpeedTest im Fisker Hotspot gemacht um zu sehen welche Verbindung er nimmt. Bei den WLAN Netzen hat er nur das Symbol 4G weggeschaltet. Die 4 Striche blieben weiß. Ich habe auch noch nie weniger als diese 4 Striche angezeigt bekommen … 🤔
Danach habe ich einen SpeedTest im Fisker Hotspot gemacht um zu sehen welche Verbindung er nimmt
Der Ocean Hotspot nutzt natürlich nur die eigene 4G Verbindung und stellt ein Wlannetzwerk bereit. , welches du mit deinem Handy., Tablet , Laptop usw. nutzen kannst.
Mit den Home Wi-Fi Verbindungen nutzt der Ocean diese Verbindung anstatt der eigenen 4G Verbindung.
Nein! Wenn ich dem Fisker ein Wlan Netz gebe, dann schaltet er die Verbindung 4G Verbindung von T-Mobile INC. (OVLoop) weg und dann surfe ich im Fisker Hotspot dann in meinem Fall im Vodavone Kabelnetz. Genau so verhält es sich, wenn ich das iPhone als Hotspot nutze. Dann nutzt der Fisker Hotspot diese Verbindung dann z.B bei mir Telefonica (O2)
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem „Verbindungen Order“ machen?
Nein! Wenn ich dem Fisker ein Wlan Netz gebe, dann schaltet er die Verbindung 4G Verbindung von T-Mobile INC. (OVLoop) weg und dann surfe ich im Fisker Hotspot dann in meinem Fall im Vodavone Kabelnetz. Genau so verhält es sich, wenn ich das iPhone als Hotspot nutze. Dann nutzt der Fisker Hotspot diese Verbindung dann z.B bei mir Telefonica (O2)
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deinem „Verbindungen Order“ machen?
Hast Recht.
Gerade mal ausprobiert.
Aber Sinn macht es ja nicht, das der Ocean meine eigene Wlanverbindung über seinem Hotspot verteilt.
Sinn macht ja nur die Ocean 4G Verbindung im Hotspot zu nutzen ( kostenloses unbegrenztes Datenvolumen).
Und wie kommt man an den Hotspot vom Ocean? Bei mir ist da nix auf dem Display unter Verbindungen
Und wie kommt man an den Hotspot vom Ocean? Bei mir ist da nix auf dem Display unter Verbindungen
Bildschirm hochschieben