OceanLink Pro App (FOA) - welche Funktionen nutzt ihr?

• Bist du Erstbesitzer des Fahrzeugs?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• @ Lars, sorry stimmt nicht…

Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.

Abspeichern und fertig

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• @ Lars, sorry stimmt nicht…

Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.

Abspeichern und fertig

mea culpa, ich war der Meinung dass dieses nur durch die FOA möglich ist. Ist das geändert worden oder schon immer möglich gewesen?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts

selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• ...

EDIT: gelöscht - Feld für VIN ist da, aber leer. Habe die VIN ergänzt.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts

selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….

Sehr gut. Das Ändern ging früher nur über Kontakt via Email. Und die VIN hat man bei manchen Mitgliedern (wie auch bei mir) nicht gesehen.

• Die Vollversion für iOS ist verfügbar.

Bei mir gab Probleme beim Login, denn das bisherige Passwort wurde nicht akzeptiert.

Nach einem Reset konnte ich es auf den alten Wert zurücksetzen.

Finde ich komisch, aber der Support hat sicher eine Erklärung dafür.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna), stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut)

inzwischen Update auf 2.2.2

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox, FOA #737

• Danke für den Hinweis, dass ein neues Passwort vergeben werden muss, kann ich bestätigen. Mein altes war zu lang.

Vielleicht sollen so Auth-Probleme, die ich auch schon mal hatte, vermieden werden.

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox