Bist du Erstbesitzer des Fahrzeugs?
OceanLink Pro App (FOA) - welche Funktionen nutzt ihr?
-
-
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
-
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
Danke! Fin nun ergänzt.
-
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
mea culpa, ich war der Meinung dass dieses nur durch die FOA möglich ist. Ist das geändert worden oder schon immer möglich gewesen?
-
Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts
selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….
-
...
EDIT: gelöscht - Feld für VIN ist da, aber leer. Habe die VIN ergänzt.
-
Ja man hat es geändert. Undercurrent strebt das auch an, das wird ja lästig wenn ich umziehe und sowas nichts
selbst editieren kann. Oder ich kaufe mir einen neuen Ocean ….
Sehr gut. Das Ändern ging früher nur über Kontakt via Email. Und die VIN hat man bei manchen Mitgliedern (wie auch bei mir) nicht gesehen.
-
Nur Diagnose da leider der BLE nach update auf PKC20 nicht bekannt ist.
dito
-
Die Vollversion für iOS ist verfügbar.
Bei mir gab Probleme beim Login, denn das bisherige Passwort wurde nicht akzeptiert.
Nach einem Reset konnte ich es auf den alten Wert zurücksetzen.
Finde ich komisch, aber der Support hat sicher eine Erklärung dafür.
-
Danke für den Hinweis, dass ein neues Passwort vergeben werden muss, kann ich bestätigen. Mein altes war zu lang.
Vielleicht sollen so Auth-Probleme, die ich auch schon mal hatte, vermieden werden.