Nutze
- Diagnose
- DTC clear
- Schlüsseln Funktionen
Habe PKC20 und den Key ausgelesen
Nutze
Habe PKC20 und den Key ausgelesen
Kann es sein das das Schlüsselanlernen mit PKc17 nicht funktioniert in der FOA App?
nur Diagnose
Bislang nur Diagnose und Kalibrierung der Doggy-Fenster.
Ich kann sie leider nicht nutzen, da meine VIN der FOA angeblich nicht bekannt ist.
Der Dongle wird aber von der App gefunden.
Beim Auslesen der VIN kommt dann die Fehlermeldung.
Eine Einladung um PKC21 Update habe ich von der FOA bekommen.
Ich kann sie leider nicht nutzen, da meine VIN der FOA angeblich nicht bekannt ist.
Der Dongle wird aber von der App gefunden.
Beim Auslesen der VIN kommt dann die Fehlermeldung.
Eine Einladung um PKC21 Update habe ich von der FOA bekommen.
Der Dongle hat auch nichts mit dem BLE Key zu tun, mit dem kann man sich immer verbinden. Danach wird es dann mit der FOA abgeglichen.
Schau mal in den Account, was dort hinterlegt ist:
https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members
Hallo zusammen,
mal eine doofe Frage.
Ich habe aktuelle PKC 20 drauf und kann die App nicht vollständig nutzen, da er sich nicht mit dem Fisker verbindet.
Es scheint ja so zu sein, dass mit PKC21, dass Problem mit dem BLE Key behoben werden kann.
Jetzt habe ich aber DAMALS unerlaubterweise meinen BLE Key auf dieser Webseite die es damals gab heruntergeladen, bringt mir das was oder hat dieser sich mittlerweile wieder geändert?
Viele Grüße Jerome
Schau mal in den Account, was dort hinterlegt ist:
Ich habe genau das gleiche Verhalten "Couldn't find VIN...".
Auf der verlinkten Seite war meine VIN eigentlich schon mal hinterlegt, aber bei einem erneuten Check vor ein paar Minuten, war sie nicht mehr zu finden. Offenbar kann man sie aber einfach unter VIN selbst eintragen. Ich werde morgen mal schauen, ob das tatsächlich eine Änderung mit sich gebracht hat.
BTW finde ich die Überprüfung der VIN unnötig. Die App ist doch jetzt einmal mit FOA Geldern entwickelt, ob jetzt noch 5 User mehr ohne FOA Mitgliedschaft die App nutzen oder nicht, fällt doch nicht ins Gewicht.
Ich habe genau das gleiche Verhalten "Couldn't find VIN...".
Auf der verlinkten Seite war meine VIN eigentlich schon mal hinterlegt, aber bei einem erneuten Check vor ein paar Minuten, war sie nicht mehr zu finden. Offenbar kann man sie aber einfach unter VIN selbst eintragen. Ich werde morgen mal schauen, ob das tatsächlich eine Änderung mit sich gebracht hat.
BTW finde ich die Überprüfung der VIN unnötig. Die App ist doch jetzt einmal mit FOA Geldern entwickelt, ob jetzt noch 5 User mehr ohne FOA Mitgliedschaft die App nutzen oder nicht, fällt doch nicht ins Gewicht.
Hast Du überall die gleiche E-Mail-Adresse genutzt?
BTW kann man die OV Loop App nutzen, wenn man kein Betrag bezahlt?