Oceanlink Pulse von EVPlay

• Uns interessiert der Hundemodus nur indirekt. Eher ein Campingmodus, wie er auch bei Tesla zu finden ist. Technisch sollte das aber ziemlich Ă€hnlich sein:

Die Klimatisierung, also KĂŒhlung oder auch Heizung, sollten beliebig lange laufen. Idealerweise auch bei von innen abgeschlossenem Auto. Dabei möglichst ohne allzu grelle Außenbeleuchtung oder ganz ohne Außenbeleuchtung. Auf dem Bildschirm muss fĂŒr uns auch nichts geschrieben stehen - aber ein Lagerfeuervideo wie bei Tesla wĂ€re eine nette Dreingabe.

Bildschirmfoto 2025-09-01 um 16.32.30.png

Gleichzeitig muss die 230-V-Steckdose Strom produzieren, und zwar die innere im Kofferraum.

• Jup, genau die Anforderungen habe ich, nach unserem Campingurlaub mit dem Ocean, auch. Insgesamt wĂŒrde es vermutlich schon helfen, wenn man genauer festlegen könnte, wann der Ocean "an" ist (also im Sinne von ZĂŒndung an) und wann nicht.

• Es gibt mittlerweile schon sehr viele Angebote, kann jeder entscheiden was er macht ob Ocean Loop, Ocean Lin Pro, oder jetzt Ev...

Ich bleibe bei Ocean Loop, weil es geheißen hat, dass diese mit Fisker Austria zusammen arbeiten und ich denke mir da bekommen Sie die richtigen technischen Details.

Hoffe es stimmt.

😂👍

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ich konnte mich in die heutige Town-Hall erst deutlich verspĂ€tet einloggen, Majd war lĂ€ngst dran. Es war ein Screenshot der Pulse-Implementation zu sehen, die aber nur einen kleinen Teil des Fisker-Displays ausgefĂŒllt hat.

War dies ein Problem oder wird Pulse erst einmal nur ein kleines Fenster des gesamten Fisker-Bildschirms ausfĂŒllen und der Rest bleibt schwarz???

Irgendjemand hat danach gesagt, dass Pulse zudem entgegen der vorherigen AnkĂŒndigungen doch nicht wĂ€hrend der Fahrt im Querbildschirm angezeigt werden kann - fĂŒr mich persönlich wĂ€re das eine herbe EnttĂ€uschung., erst Recht, wenn im Hochformat tatsĂ€chlich nur ein derart kleines Fenster des Bildschirms gefĂŒllt wĂ€re und der Rest schwarz bliebe.

Kann jemand sagen, was es mit dem Screenshot auf sich hatte?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Ich denke, der Bildschirm muss hochkant stehen, um die Bedienung und auch Airbags nicht zu behindern. Ist eben halt so konstruiert worden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands