Das wird direkt fĂŒr alle Ocean Besitzer angeboten.
Ob und zu welchem Preis, wird die FOA entscheiden
Ob und zu welchem Preis, wird die FOA entscheiden
Ist keine Entwicklung der FOA.
Du hast âeingebildete Wahrheitenâ im Kopf.
Und Details kennst du nicht.
Ich schlage vor der tÀglichen Arbeit nachzugehen.
HmâŠvielleicht wird es am Ende ja 2 Versionen geben und dann war die Aufregung umsonst?
WĂŒrde vorschlagen sich nicht zu erregen und stattdessen ĂŒber alle sich möglicherweise ergebenden Lösungen mitzufreuenâŠđ€đ
Ist keine Entwicklung der FOA.
Da lag ich dann wohl falsch.
Ob der Entwickler sich da aber einen Gefallen mit tut ?
Antwort von Alex dem Entwickler von Ev Play.
Hallo Michael,
Danke fĂŒr deine Kontaktaufnahme. Details zur Fisker-Version sind derzeit noch recht spĂ€rlich, da die FOA uns erst kĂŒrzlich kontaktiert hat. Die Dinge sind derzeit noch recht offen, daher kann deine Frage wahrscheinlich am besten von der FOA beantwortet werden. Ich hoffe, dass alle Zugriff darauf erhalten, aber die FOA trĂ€gt hohe Entwicklungskosten, daher kann sie möglicherweise eine andere Meinung haben. Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann!
Liebe GrĂŒĂe,
Alex
Da lag ich dann wohl falsch.
so ganz falsch nicht:
Wer verkauft und zu welchem Preis ist natĂŒrlich nicht bekannt.
Ich schlage vor der tÀglichen Arbeit nachzugehen
Habe noch Urlaub, aber Montag geht es wieder los.
Wenn Ihr Euch bestimmte Funktionen wĂŒnscht , dann schreibt Sie in diesen Tread, und ich leite Sie an Alex weiter. đđ
Bin bei allen Lösungen daran interessiert einen Doggy-Modus zu bekommen (so wie bei Fisker ursprĂŒnglich geplant), etwa so wie bei Tesla. Sprich zuverlĂ€ssige Innenraum-Temperierung und Anzeige der Temperatur sowie Nachricht auf dem Display, dass der Wagen klimatisiert ist - und niemand fĂ€lschlicherweise die Scheiben einschlagen und das Tier "retten" will.
Das könnte der Gamechanger werden, OVLoop pausiere ich erstmal.
Geht das mit dem Pausieren bei OVLoop ĂŒberhaupt? Kann man spĂ€ter wieder einsteigen?
Geht das mit dem Pausieren bei OVLoop ĂŒberhaupt? Kann man spĂ€ter wieder einsteigen?
Ja habe das letzte Woche schon mal fĂŒr 2 Tage ausprobiert. Problemlose wieder Anmeldung.
Bin bei allen Lösungen daran interessiert einen Doggy-Modus zu bekommen (so wie bei Fisker ursprĂŒnglich geplant), etwa so wie bei Tesla. Sprich zuverlĂ€ssige Innenraum-Temperierung und Anzeige der Temperatur sowie Nachricht auf dem Display, dass der Wagen klimatisiert ist - und niemand fĂ€lschlicherweise die Scheiben einschlagen und das Tier "retten" will.
15 / 30 / 60 Minuten Klimatisierung geht ja mit der O Loop App jetzt schon. Bildschirm und Radio ist dann auch an. Innentemperatur wird in der App angezeigt. Eventuell ein Schild reinhÀngen das der Wagen klimatisiert wird.