Oceanlink Pulse von EVPlay

• Alternative zu monatlichen ABO Zahlungen an OVLoop oder VereinsmitgliedbeitrĂ€gen an die FOA.👌

Das könnte der Gamechanger werden, OVLoop pausiere ich erstmal. :)

Shop – EV PLAY

FĂŒr 399 Dollar fĂŒr Rivian schon vorbestellbar,

plus optional 36 Dollar AbogebĂŒhr im Jahr fĂŒr Updates der EV Play Software.

DemnĂ€chst auch fĂŒr Fisker Ocean.

EigenstÀndiges Androidsystem plus

Carplay und Android Auto im Ocean. :thumbup:

Yahoo ist Teil der Yahoo-Markenfamilie.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• mbloecker

Hat den Titel des Themas von „Oceanlink Pulse“ zu „Oceanlink Pulse von EVPlay“ geĂ€ndert.
  • Ohne die FOA gĂ€be es das nicht fĂŒr den Ocean.

Aber nun, dann ist jetzt ein Teil von dem, was kommen soll raus.

Ok editiert, Jerome, auch wenn es Àrgerlich bleibt und ziemlich sachlich war,

Es wÀre alles zur richtigen Zeit berichtet worden

• Na super - der, der kein OLP haben darf und nichts mit der FOA zu tun hat, posaunt es als erstes raus.

Ohne die FOA gĂ€be es das nicht fĂŒr den Ocean

Bitte lasst uns doch sachlich bleiben đŸ‘đŸŒ

Das ist doch ein neutrales Forum 😁

Es gibt hier Meinungen zu allen Bereichen und es geht doch nur um das Beste Ergebnis fĂŒr alle.

Ich bin ĂŒbrigens auch Mitglied in der FOA und Sponsor hier und will eigentlich nur das Beste fĂŒr den Fisker.

Dazu gehört aber auch viele Meinungen und Hinweise zu zu lassen.

Viele GrĂŒĂŸe Jerome

• Ohne die FOA gĂ€be es das nicht fĂŒr den Ocean.

Aber nun, dann ist jetzt ein Teil von dem, was kommen soll raus.

Ok editiert, Jerome, auch wenn es Àrgerlich bleibt, Es wÀre alles zur richtigen Zeit berichtet worden

Das sagst du. ;)

EVPlay ist ein eigener Player. ^^

Zur richtigen Zeit ?

Ich habe es hier heute gelesen. :/

Fisker Owners Association
    The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical

community.fiskeroa.com

• Ich habe mal den Entwickler Alex von EVPlay angeschrieben.

Das wird noch dauern bis etwas fĂŒr den Ocean kommt.

Wenn Ihr Euch bestimmte Funktionen wĂŒnscht , dann schreibt Sie in diesen Tread, und ich leite Sie an Alex weiter. 👌👍

Hallo Michael,

Ja, allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viele Informationen, da wir uns noch in der Entwicklungsphase befinden. Es wird dem Rivian-GerĂ€t in Bezug auf kabelgebundenes und kabelloses CarPlay/Android Auto sowie einen leistungsstarken Android-Minicomputer fĂŒr Google Play-Apps sehr Ă€hnlich sein. Außerdem wird es irgendwann eine Canbus-Anbindung zur Steuerung der Fahrzeugfunktionen geben.

WĂŒnschen Sie sich bestimmte Funktionen?

Viele GrĂŒĂŸe,

Alex

Von: EV PLAY <noreply@evplay.net>

Gesendet: Montag, 25. August 2025, 13:22 Uhr

An: alex@evplay.io

Betreff: EV PLAY „EV Play fĂŒr Fisker Ocean?“

Von: Michael Blöcker, michael_bloecker@gmx.de

Betreff: EV Play fĂŒr Fisker Ocean?“

Nachrichtentext:

Hallo, wird es eine Version von Ev Play fĂŒr den Fisker Ocean geben? GrĂŒĂŸe, Michael.

• Wenn es eine Entwicklung der FOA mit EVplay ist, dann werden die direkt das GerĂ€t sicher nicht anbieten dĂŒrfen. Aber man wird sehen, was die Zeit so bringt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.2 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Wenn es eine Entwicklung der FOA mit EVplay ist, dann werden die direkt das GerĂ€t sicher nicht anbieten dĂŒrfen. Aber man wird sehen, was die Zeit so bringt.

Ist keine Entwicklung der FOA.

Das wird fĂŒr alle Ocean Besitzer angeboten, hoffe ich mal.